Burns
Special Member
Hier gehts noch weiter. Kugelstoßen über 74 maber immer wieder schön.....mein ehemaliger Nachbar aus Dinslaken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier gehts noch weiter. Kugelstoßen über 74 maber immer wieder schön.....mein ehemaliger Nachbar aus Dinslaken
Will den überhaupt noch jemand sehen?Alt..... aber immer wieder schön.....mein ehemaliger Nachbar aus Dinslaken![]()
![]()
![]()
Spricht das jetzt für sie oder dichWill den überhaupt noch jemand sehen?
Seine Ex, die Claudia Norberg war damals in meiner Schulklasse.
Um ein Haar wäre ich prominent geworden!Spricht das jetzt für sie oder dich![]()
Um ein Haar wäre ich prominent geworden!![]()
Wenn du stattdessen mit den Wendler zusammen gekommen wärstUm ein Haar wäre ich prominent geworden!![]()
Berühmt oder berüchtigtAls ob du das nicht (zumindest hier im Forum) schon bist![]()
Wieso, die Claudia war doch schließlich schon im Dschungelcamp !Wenn du stattdessen mit den Wendler zusammen gekommen wärst![]()
Ach deshalb guckst du dasWieso, die Claudia war doch schließlich schon im Dschungelcamp !![]()
![]()
![]()
Mir fehlen die zwei letztenGeht gerade durch das Netz ...
Anhang anzeigen 530462
Grüße aus dem Süden
Tim
(der aus Oberbayern heraus zugibt, am letzten auch gescheitert zu sein)
Als Österreicher kein ProblemMir fehlen die zwei letzten![]()
Geräuchertes Fleisch - das ist doch einfachXSÖCHTS hätte ich noch anzubieten :)
Genau wie Grombeerkiechelschadas ist doch einfach
Bist a Isar-Preiß?Geht gerade durch das Netz ...
Anhang anzeigen 530462
Grüße aus dem Süden
Tim
Und wo verstaut ihr die ganzen Einkäufe?Geht gerade durch das Netz ...
Anhang anzeigen 530462
Grüße aus dem Süden
Tim