beim losfahren erstmal komische/"verbrenner" geräusche...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beim losfahren erstmal komische/"verbrenner" geräusche...
Na das ist doch bei den Saarländern nicht viel anders, oder weißt Du den Unterschied zwischen einer Fernbedienung und einem Taschenrechner?Und ich dachte immer, ihr könnt eine TV-Fernbedienung nicht von einem Taschenrechner unterscheidenAnhang anzeigen 531496
Nun ja, diese Aussage und Selbsterkenntnis stammen nicht von mir, sondern von einem Schweizer (E. S.)Na das ist doch bei den Saarländern nicht viel anders, oder weißt Du den Unterschied zwischen einer Fernbedienung und einem Taschenrechner?![]()
Ne, die Frage war ernst gemeint. Den Wenigsten fällt nämlich auf, dass der Ziffernblock einer Fernbedienung anders als der eines Taschenrechners ist. Genauso beim Tastentelefon.Nun ja, diese Aussage und Selbsterkenntnis stammen nicht von mir, sondern von einem Schweizer (E. S.)
SimpsonsUm hier mal etwas Anspruch reinzubringen:
Anhang anzeigen 531381
Welche Comics könnt ihr hier entdecken? Einen verrate ich (damit das Prinzip verstanden wird): Asterix und Obelix mit Idefix.
Tim
24h Stunden später auch gelöst ... Guten Morgen!Simpsons
Ninja Turtles
Donald , Tick, Trick & Track
Die Schlümpfe
Asterix & Obelix
Ernie & Bert
Southpark
Luckey Luke & die Daltons
Warst nicht du derjenige, der sein IPad mit der Rückseite nach oben gehalten hat und sich dann gewundert hat, dass das iOS Update so lange dauert?Und ich dachte immer, ihr könnt eine TV-Fernbedienung nicht von einem Taschenrechner unterscheiden![]()
Meine Antwort war auch ernst gemeint - Emil (Steinberger) hatte schon vor wohl 45 Jahren das Aha-Erlebnis, als er auf der FB rechnen wollte.Ne, die Frage war ernst gemeint. Den Wenigsten fällt nämlich auf, dass der Ziffernblock einer Fernbedienung anders als der eines Taschenrechners ist. Genauso beim Tastentelefon.
Nö, war ich nicht - und wir haben SicherheitsglasWarst nicht du derjenige, der sein IPad mit der Rückseite nach oben gehalten hat und sich dann gewundert hat, dass das iOS Update so lange dauert?
Du kennst ja das Sprichwort mit dem Glashaus, oder?
BTT //Madcon
Ja, sollte jetzt das dritte Mal sein
Ach was, deswegen hat er auch den lachenden Smiley bekommenIch denke dass weiß Tim schon ganz genau.
Ich kenne vieles vom Emil (habe ihn auch live gesehen), aber das kannte ich noch nicht. Muss ich gleich mal danach suchen.Meine Antwort war auch ernst gemeint - Emil (Steinberger) hatte schon vor wohl 45 Jahren das Aha-Erlebnis, als er auf der FB rechnen wollte.
Als er seinen Fehler bemerkte, fing er an zu lachen und stellte sich seine Frau vor, die nun zuhause den Fernseher mit dem Taschenrechner anmacht - urkomische Nummer![]()
Soll ich Euch das Bild auch mal negativ drehen, also um -90° und -270°?Und bevor jetzt wieder geschimpft wird, habe ich diesmal das Bild 90° um die X-Achse gedreht:
Anhang anzeigen 531503
Und für alle andersherum denkenden, hier das 270° gedrehte Bild:
Anhang anzeigen 531503