Witze an die Sonne!

Um hier mal etwas Anspruch reinzubringen:

Anhang anzeigen 531381

Welche Comics könnt ihr hier entdecken? Einen verrate ich (damit das Prinzip verstanden wird): Asterix und Obelix mit Idefix.

Tim
Simpsons
Ninja Turtles
Donald , Tick, Trick & Track
Die Schlümpfe
Asterix & Obelix
Ernie & Bert
Southpark
Luckey Luke & die Daltons

Und ich dachte immer, ihr könnt eine TV-Fernbedienung nicht von einem Taschenrechner unterscheiden 🤷‍♂️
Warst nicht du derjenige, der sein IPad mit der Rückseite nach oben gehalten hat und sich dann gewundert hat, dass das iOS Update so lange dauert? :D

Du kennst ja das Sprichwort mit dem Glashaus, oder? :whistle:;)

BTT //Madcon

Ne, die Frage war ernst gemeint. Den Wenigsten fällt nämlich auf, dass der Ziffernblock einer Fernbedienung anders als der eines Taschenrechners ist. Genauso beim Tastentelefon.
Meine Antwort war auch ernst gemeint - Emil (Steinberger) hatte schon vor wohl 45 Jahren das Aha-Erlebnis, als er auf der FB rechnen wollte.
Als er seinen Fehler bemerkte, fing er an zu lachen und stellte sich seine Frau vor, die nun zuhause den Fernseher mit dem Taschenrechner anmacht - urkomische Nummer 👍

Meine Antwort war auch ernst gemeint - Emil (Steinberger) hatte schon vor wohl 45 Jahren das Aha-Erlebnis, als er auf der FB rechnen wollte.
Als er seinen Fehler bemerkte, fing er an zu lachen und stellte sich seine Frau vor, die nun zuhause den Fernseher mit dem Taschenrechner anmacht - urkomische Nummer 👍
Ich kenne vieles vom Emil (habe ihn auch live gesehen), aber das kannte ich noch nicht. Muss ich gleich mal danach suchen.

Zurück
Oben Unten