Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EAV![]()
Ich bin eine Mischung, die ist ziemlich lecker, aus Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger.
So weit, so gut - das dumme ist nur, ich habe Schwarzeneggers Hirn und Einsteins Figur.
(Von wem ist das?)
Gut, dass du es ansprichst. Ich wollte nämlich fragen, in welche Richtung du eigentlich die 90° bzw. 270° gedreht hast. Nach vorn oder hinten?Soll ich Euch das Bild auch mal negativ drehen, also um -90° und -270°?
Selbstverständlich tun wir dass. Wir diskutieren nur noch über die Richtung.Ich glaube manche drehen
hier langsam durch.
Ich drehe nur am Rad.![]()
Wie beim Joghurt.ob es links- oder rechtsdrehend ist.
Ich kaufe ein L
L rein und drauf auf die Pizza.
Also, wenn dieses Bild nochmal auftaucht, dann drehe ich es in die imaginäre Ebene mitGut, dass du es ansprichst. Ich wollte nämlich fragen, in welche Richtung du eigentlich die 90° bzw. 270° gedreht hast. Nach vorn oder hinten?
Kippst Du etwa Joghurt in den Motor? Bei diesem ist doch die Drehrichtung entscheidend.Selbstverständlich tun wir dass. Wir diskutieren nur noch über die Richtung.
Beim Motoröl ist doch ach wichtig, ob es links- oder rechtsdrehend ist.
Eigenlob stinkt!Übrigens, der erste hier im Witzefred der angefangen hat das Ameisenbild zu drehen war Burns.
Spiegelverkehrte Drehung.![]()
Das will ich sehen.Also, wenn dieses Bild nochmal auftaucht, dann drehe ich es in die imaginäre Ebene mitab. Dann seht ihr hier nix mehr![]()
![]()
![]()
Hier ein Vorgeschmack darauf, was Euch erwartet:Das will ich sehen.
Hier ein Vorgeschmack darauf, was Euch erwartet:
-= Ende des Internets =- – Willkommen am Ende des Internets. Alle Webseiten sind hier zu Ende. Sie sind am absoluten Ende angekommen.
Willkommen am Ende des Internets. Alle Webseiten sind hier zu Ende. Sie sind am absoluten Ende angekommen.endedesinternets.de