Eck
The Kabanator
- Registriert
- 3 April 2006
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na DAS sollte doch wirklich nen anstoß gewesen sein, direkt zu kündigen.Kleines Beispiel: Bei meiner letzten Vertragsverlängerung habe ich dem Herrn an der Hotline gesagt, dass ich durch die Verlängerung des laufenden Vertrags jetzt zwei Euro mehr im Monat bezahle (bei gleicher Leistung) und dafür keinen Bonus auf das Neugerät bekomme. Ich habe dann zu ihm gesagt, dass ich schon seit dem Jahr 2000! treuer und pflegeleichter Kunde bei ihnen bin und dass das wohl die letzte Vertragsverlängerung bei ihnen war. Seine Antwort war dann lapidar: "Na dascha man doof, ne"
//Madcon
man gucke sich mal den Text von "joana" von peter Wackel an
Ich habe halt die Befürchtung, dass mir dann noch ein tolles "Abschiedsgeschenk" (Nummer geht verloren o.ä.) gemacht wird ...na DAS sollte doch wirklich nen anstoß gewesen sein, direkt zu kündigen.
Nicht nur der Kollege, der darauf nicht eingeht, sondern auch deren "angebot"
Aber der letzte ist Fake
Warum sollte die Nummer verloren gehen?Ich habe halt die Befürchtung, dass mir dann noch ein tolles "Abschiedsgeschenk" (Nummer geht verloren o.ä.) gemacht wird ...
Aber jetzt wieder BBT, sonst gibt's Schimpfe .
//Madcon
wobei man mittlerweile öfters für die Portierung bezahlen muss.Warum sollte die Nummer verloren gehen?
Beim Neuen Anbieter Vertrag machen, mit Portierung der alten Rufnummer(n).
Einzigst, bei einem Pre-Paid „Vertrag“ kann das etwas Umständlicher werden.
Die Kosten einer Rufnummernmitnahme dürfen gesetzlich seit Dezember 2021 nicht berechnet werden. Eine Rufnummernmitnahme ist also immer kostenlos. Vorher betrugen sie in der Regel von 25,- bis 30 Euro.wobei man mittlerweile öfters für die Portierung bezahlen muss.
aber die zehn euro - bei zwei euro mehr pro monat