Witze an die Sonne!

Das allerschlimmste ist, dass ich nicht im Fischerverein bin, aber aufgrund Heirat für meine nicht berufstätige Frau Kirchensteuer zu zahlen habe. Frechheit hoch drei. Daraus resultierte ein weiterer Austritt.
Übrigens: Warum gibt es in Kirchen keine Toiletten? Weil man ja austreten gehen könnte.
Hatten wir hier schon mal, aber passt gerade - der tieferliegende Grund dafür könnte aber in einer gewissen Selbsterkenntnis liegen 🤔🤦‍♂️

1660030545592.jpeg
 
Das allerschlimmste ist, dass ich nicht im Fischerverein bin, aber aufgrund Heirat für meine nicht berufstätige Frau Kirchensteuer zu zahlen habe. Frechheit hoch drei. Daraus resultierte ein weiterer Austritt.
Übrigens: Warum gibt es in Kirchen keine Toiletten? Weil man ja austreten gehen könnte.

Dasselbe hier, nachdem ich nach der Geburt des Kindes nur noch Teilzeit gemacht habe. Bin dann auch raus. Die Regelung ist Landesabhängig, gilt auf jeden Fall in Hessen und Niedersachsen. Wiederaufnahme in den Fischerverein ist nach einem Gespräch wieder möglich. War mir aber auch nicht nach.

Sorry für OT. 😁
 
post2.jpg
lachen musste ich grade über "die amateure" :D :D
 
Passt das in den Witze-Fred?

Anhang anzeigen 557135



Anhang anzeigen 557136
Mich nerven da inzwischen eher die reiserischen Überschriften... Klick mich unbedingt..... Cookies akzeptieren... Und für was.... Für einen völlig belanglosen Artikel..... Toll.... Haben ihn gestoppt.... Hatten nichts zu bemängeln.... Haben ihn weiter fahren lassen....😡
 
Mich nerven da inzwischen eher die reiserischen Überschriften... Klick mich unbedingt..... Cookies akzeptieren... Und für was.... Für einen völlig belanglosen Artikel..... Toll.... Haben ihn gestoppt.... Hatten nichts zu bemängeln.... Haben ihn weiter fahren lassen....😡
Viel schlimmer- der Fahrer wird nun viele Gespräche haben.
 
Aber klar! Das ist spitze!
Hänschen Rosenthal…der war so was von GENIAL!!!!! R.I.P.

Der Spitze-Sprung mit „Freeze“-Kamera…zu seiner Zeit einfach SPEKTAKULÄR und noch gediegene und EHRLICHE Unterhaltung im Fernsehen!!!

Und als damaliger VfB-Fan war natürlich immer Monika Sundermann wichtig!!! Da hatte der VfB noch was zu sagen in der BL!!!
 
Zurück
Oben Unten