Ich dachte eher an deine Erben….Zumindest für mich - sonst hätte ich mich ja früh hängen müssen(Sagte die Oma: Wer nicht alt werden will, muss sich…)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte eher an deine Erben….Zumindest für mich - sonst hätte ich mich ja früh hängen müssen(Sagte die Oma: Wer nicht alt werden will, muss sich…)
Hab es eben mal ausprobiert. Ja, es geht. Es hängt aber vom verwendeten Font ab. Ich hab das zuerst in Notepad++ versucht und da kam nur ein Kasten raus - weil die eingestellte Schriftart (DejaVu Sans Mono) das nicht kennt..
...ist die hässlich...
Nööö.hat gedauert![]()
Naja...Ja, die Jacke auch.![]()
Meine Gedanken sind halt rein und nicht durch Sexismus geprägtNööö.
Der Witz ist doch genital äähh genial, habe mich vertippt.
Ach deshalb ist der Blickwinkel auf das Gridgirl so seltsamMeine Gedanken sind halt rein und nicht durch Sexismus geprägt![]()
Anglizismen sind für mich ein NoGo!
Ich habe hier schon mal die diesbezüglich Konnotation angemerkt - aber jetzt habe ich es auch verstandenMeine Gedanken sind halt rein und nicht durch Sexismus geprägt![]()