Witze an die Sonne!

... und wieder Mal starre ich auf das Bild und suche den Witz...🤪 Wer kann mir auf die Sprünge helfen?😉
Vielleicht weil es bei Umzügen nichts Nervenderes als Bücherkartons usw. gibt 🤔
Sauschwer, viel zu laufen, gibt kein Stück wie ein Möbel?
Und bei den Inhalten ihm vielleicht sein eigenes Alter bewusst wird (Platten usw.)

Ansonsten kapier ich ihn auch nicht.

Ich finde ja, die "drei Fahrspuren.." passen besser^^
Nein, das war die Hausnummer. :p :P
Gewohnt habe ich 122 Klong Prapa, Ortsteil Samsen Nai, Bangkok. Ich habe das jetzt mal gegoogelt, der Klong ist noch da, aber die Straße gibt es wohl nicht mehr :(

Und noch eine kleine Anekdote zum Führerschein, die perfekt in den Witzefred passt:
Zur damaligen Zeit gab es weder Internet noch Smartphones oder so geile Übersetzer wie heute.
Thai Sprechen konnte ich so halbwegs. aber lesen :furious3:
Ich musste allerdings auch eine Theoretische Prüfung ablegen. Also bin ich in meinem jugendlichen Leichtsinn zum Prüfer gegangen und habe Ihm mein Dilemma erklärt.
Daraufhin nahm er den Fragebogen und kreuzte alles für mich an. Prüfung bestanden :) :-):t

... und wieder Mal starre ich auf das Bild und suche den Witz...🤪 Wer kann mir auf die Sprünge helfen?😉

Ich denke, dass es darum geht, dass sich bei einem Umzug oft viel angesammelt hat, das man heute so gut wie gar nicht mehr benutzt und nur noch aus nostalgischen Gründen aufbewahrt.

Zurück
Oben Unten