Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wenn Du Dich geschickt anstellst, ja!
Wo finde ich denn dazu eine Erläuterung? Und was ist schlimm an einem neuen Eigentümer? Ist da sachlich etwas dran oder witzefread und ich hab einiges überlesen....?Wegen des neuen Eigentümers vom Forum habe ich zu einem umfassenden passiven Click-Streik ab 14 3. bis Ostern aufgerufen um dem neuen Eigentümer zu zeigen: wir sind eine Gemeinschaft.
Beiträge und Threads wurden gelöscht! Wer das unterstützt bitte in weitere Threads multiplizieren.
Wir stehen zusammen!
Sorry,, diesen Thread dafür gekapert zu haben![]()
Mir wäre es eigentlich das liebste du würdest bis zum St. Nimmerleinstag alleine streiken.Wegen des neuen Eigentümers vom Forum habe ich zu einem umfassenden passiven Click-Streik ab 14 3. bis Ostern aufgerufen um dem neuen Eigentümer zu zeigen: wir sind eine Gemeinschaft.
Beiträge und Threads wurden gelöscht! Wer das unterstützt bitte in weitere Threads multiplizieren.
Wir stehen zusammen!
Sorry,, diesen Thread dafür gekapert zu haben![]()
Hast schon Recht, aber sonst taucht er in diesem Thread nur auf um gegen Witze, die nicht in sein Weltbild passen, zu stänkern und jetzt sollen wir ihn aber bei seinen Agitationen unterstützen. Passt für mich gar nicht.Bitte nicht auch noch im Witzefred![]()
Das ist wohl eher ein DorfbildWeltbild
Nana, nix gegen Dörfer bitte.Das ist wohl eher ein Dorfbild![]()
Dorfleben ist goil, Schützenfest z.B.!Nana, nix gegen Dörfer bitte.
Schöne Grüße vo einem dorfkind![]()
Das Bild passt erstklassig zum Nickname-Avatar-Vorschlag