Mooooooment….das hier ist ne ganz andere BaustelleFängst du schon wieder mit Problemen an?
Hat eine Dose und eine Tüte Mitleid gestern nicht gereicht?![]()
![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mooooooment….das hier ist ne ganz andere BaustelleFängst du schon wieder mit Problemen an?
Hat eine Dose und eine Tüte Mitleid gestern nicht gereicht?![]()
![]()
![]()
![]()
Bald heißt du BobMooooooment….das hier ist ne ganz andere Baustelle![]()
Allein um einer Verbrauchsdiskussion zuvor zu kommen (nicht zu sprechen von einem Öl-Thread), würde ich diese günstigere Variante wählen ...Wenn der Beobachter aber nicht steht, sondern einem mit der gleichen Geschwindigkeit entgegen kommt, muss man natürlich nur noch 28.000 km/s fahren.
Das ganze geht natürlich nur im Vakuum, denn sonst färbt sich das Auto vorher schon von selbst rot.
Wenn du im Vakuum unterwegs bist brauchst du allerdings ein E-Auto, da geht nix mit Verbrenner, also auch kein Öl-Fred erforderlich.Allein um einer Verbrauchsdiskussion zuvor zu kommen (nicht zu sprechen von einem Öl-Thread), würde ich diese günstigere Variante wählen ...
Anhang anzeigen 593194
Ich frage mich, ob eine Haftstrafe das richtige ist.
QUEMADURAS SOLARES EN EL PENEWie heißt SONNENBRAND AM PENIS auf Spanisch?
LANZAROTE
Anhang anzeigen 593194
Ich frage mich, ob eine Haftstrafe das richtige ist.