Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
helft mir bitte! Ich kann alle zuordnen. Nur mit dieser Blondine links, welche zwischen der Hexe und Wilhelm Tell sitzt kann ich nix anfangen!
Hatte die was mit Isaac Newton zu tun, denn der sitzt ja gegenüber! Oder täusche ich mich?
Aphrodite?Die Blondine ist auch für mich die einzige Person, die ich nicht zuordnen kann. Einen Zusammenhang mit Newton kann ich mir nicht vorstellen, da ihm ja angeblich nur ein Apfel auf den Kopf gefallen ist.
Aphrodite? ...
Ich musste noch einmal googeln.Wäre möglich, aber der Apfel der Aphrodite ist eigentlich ein Granatapfel.
Wen wir bei der griechischen Mythologie bleiben, könnte es auch Eris sein, die bekannt für den "Apfel der Zwietracht" ist (aka Zankapfel).
Ist das jetzt ein Witz Armin oder nur die Zusammenfassung eines Gespräches mit Majönnchen?
Nene….. verbaue ich eh heimlichIst das jetzt ein Witz Armin oder nur die Zusammenfassung eines Gespräches mit Majönnchen?
![]()