Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht im Saarland...
Nicht im Saarland...![]()
Nicht im Saarland...![]()
Ihr beide hattet wohl heute einen ziemlich großen Clown als Frühstück gegessen.Das Saarland ist ja relativ klein. Um dort Ehen innerhalb der Verwandtschaft auszuschließen, gibt's eine App, die Aufschluss über die Stammbäume der Einheimischen gibt. Das klingt gut und zielführend, wird von den Saarländern aber leider als Dating-App genutzt.![]()
Ist der Witz das Bild oder die Tatsache dass Du es hier postest obwohl es weiter oben auf der gleichen Seite bereits gepostet wurde?
Jörg, schaue mal 19 Posts weiter oben über deinem, gleiche Seite.
Ist der Witz das Bild oder die Tatsache dass Du es hier postest obwohl es weiter oben auf der gleichen Seite bereits gepostet wurde?![]()
Ihr versteht das alle nicht: @VFLJörg666 meint dieses Mal das andere OhrJürg, schaue mal 19 Posts weiter oben über deinem, gleiche Seite.![]()
Leute Leute Leute, da hier hauptsächlich ältere Herrschaften unterwegs sind, dient mein Beitrag nur zur Erinnerung für diejenigen welche, die den obrigen Post schon vergessen habenIst der Witz das Bild oder die Tatsache dass Du es hier postest obwohl es weiter oben auf der gleichen Seite bereits gepostet wurde?![]()
Warte mal, durch drehen und spiegeln wird ein Witz neu? Hm, ich glaub da hab ich noch was rumliegen.
Ameisen?Warte mal, durch drehen und spiegeln wird ein Witz neu? Hm, ich glaub da hab ich noch was rumliegen.![]()
Das nutzt bei der langen Ricarda aber nix, da haste no Chance beim Ziehen.
Ihr beide hattet wohl heute einen ziemlich großen Clown als Frühstück gegessen.![]()
![]()
![]()