Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man den Wert für einen kurzen Moment völlig außer Acht lässt, würde ich mich ohne Zögern für den E36 entscheiden.
Wieso den 36? Für mich der beste 3er ist der 46er.Wenn man den Wert für einen kurzen Moment völlig außer Acht lässt, würde ich mich ohne Zögern für den E36 entscheiden.
Eben. Der andere ist ja nicht mal ein "i"Wenn man den Wert für einen kurzen Moment völlig außer Acht lässt, würde ich mich ohne Zögern für den E36 entscheiden.
Also privat bin ich damit schon unterwegs. War damit in der Pause meine Vespa anmelden, nach der Arbeit damit mal zum Aldi oder Edeka oder zum Dönermann. Hab auch schon unseren neuen Gasgrill damit heim gefahren oder auch schon meinen Biernachschub organisiert.Würde mich mal interessieren, ist dein Firmenwagen auch für Privatnutzung?
So mal Samstags oder so, zum Einkaufen auf dem Lidl-Parkplatz!
Hätte doch was!![]()
Was halt so auf den Buslinien liegt. Hab ich früher auch immer so gemacht, und wenn es nur Brötchen fürs Frühstück waren.Also privat bin ich damit schon unterwegs. War damit in der Pause meine Vespa anmelden, nach der Arbeit damit mal zum Aldi oder Edeka oder zum Dönermann. Hab auch schon unseren neuen Gasgrill damit heim gefahren oder auch schon meinen Biernachschub organisiert.![]()
Würde mich nicht wundern wenn die noch Floppy nutzen...
In dem wäre auch mehr Platz für das, was die beiden in dem roten Kleinwagen gerade tun
Problem: SUV Fahrer haben eh keinen SexIn dem wäre auch mehr Platz für das, was die beiden in dem roten Kleinwagen gerade tun![]()
Der Sharan ist ein Van und kein SUVSicher?