Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den hatten wir real, Alfons zieh die Schuhe aus und komm rein, ach du Scheisse, zieh die wieder an und komm rein
Wie kommen die auf diese Zahl? Schnell im Kopf berechnet sind es 1.124.000.727.777.607.680.000 Erdbeeren. Wäre diese Zahl dagestanden, dann hätte ich auch sofort den Witz verstanden.
Ui, jetzt eben habe ich erst gesehen, dass ich nicht der einzige Pingelige bin.Wie kommen die auf diese Zahl? Schnell im Kopf berechnet sind es 1.124.000.727.777.607.680.000 Erdbeeren. Wäre diese Zahl dagestanden, dann hätte ich auch sofort den Witz verstanden.
![]()
Anhang anzeigen 662748
Ich liebe einfach die frechen Götter
Ouuuuuuuuuhhhh, dünnes Eis. Nicht dass morgen früh das Hausdurchsuchungskommando vor der Tür steht. Es braucht sich nur ein einziger Politiker von dieser Aussage provoziert fühlen.Lästige nutzlose Mistviecher!!
Bei dir auch Berufskrankheit wie beim lieben @Burns ?Ui, jetzt eben habe ich erst gesehen, dass ich nicht der einzige Pingelige bin.
![]()
...und mit Bier haste ne Seichkraft wie ein Waldesel.