Witze an die Sonne!

Ich wollte schon mal nachfragen, aber das hat sich erledigt. Jetzt werde ich bald sehen, ob der PolariZ noch da ist.
@PolariZ: An dem Beitrag gibt es nichts zu mäkeln. Die hübsche Frau, mit der geflirtet wird, ist rechts zu sehen. Alles möglich in der heutigen Zeit mit dem Geschlechterauswählen usw. usf.

Treffen sich zwei Männer...

"Wie geht's dir nun nach der Trennung von deiner Frau?"

"Das ist jetzt ein Jahr her. So langsam kehrt bei mir wieder der Alltag ein und es geht wieder. Aber in den ersten Monaten bin ich fast verrückt geworden vor Freude."

Zuletzt bearbeitet:
aber den „Witz“, auf den angespielt wird, finde ich auch nicht so gut 🤷‍♂️
Hatte ich auch erst gedacht, aber dann analysieren wir den mal: Es wird da ja eben nicht ein böses "rassistisches Vorurteil" gezeigt: Der Fahrraddieb ist eben kein Pole.
Und es wird uns doch gerade im Gegenteil eingeprügelt, wie rassistisch es ist, wenn in unseren Bildern immer nur deutsch aussehende Menschen vorkommen. Deswegen kommt ja nun in der Bahnwerbung ein optischer Ausländeranteil vor, der deutlich höher ist als im Bevölkerungsschnitt. Bei Legowerbung ähnlich.
Es ist also geradezu antirassistisch, dass in einem Harmlosen Witz nicht immer der Mitteleuropäer gezeigt wird, sondern ein Schwarzer :D .

Treffen sich zwei Männer...

"Wie geht's dir nun nach der Trennung von deiner Frau?"

"Das ist jetzt ein Jahr her. So langsam kehrt bei mir wieder der Alltag ein und es geht wieder. Aber in den ersten Monaten bin ich fast verrückt geworden vor Freude."
Treffen sich zwei Männer. Der eine ist mit der Ex-Frau des anderen liiert.
Frage der eine: Und, wie fühlt sich der Sex mit meiner Ex an?
Sagt der andere: Nach fünf Zentimetern wie neu und unbenutzt.

Zurück
Oben Unten