Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das ohne Decke... das ganze Wachs!
Wo ist da der Witz?Die schwaben![]()
Hoch die Tassen!
Ich wollte schon mal nachfragen, aber das hat sich erledigt. Jetzt werde ich bald sehen, ob der PolariZ noch da ist.
Dessen letzter Beitrag war im Juli - aber den „Witz“, auf den angespielt wird, finde ich auch nicht so gutIch wollte schon mal nachfragen, aber das hat sich erledigt. Jetzt werde ich bald sehen, ob der PolariZ noch da ist.
Hatte ich auch erst gedacht, aber dann analysieren wir den mal: Es wird da ja eben nicht ein böses "rassistisches Vorurteil" gezeigt: Der Fahrraddieb ist eben kein Pole.aber den „Witz“, auf den angespielt wird, finde ich auch nicht so gut![]()
Treffen sich zwei Männer. Der eine ist mit der Ex-Frau des anderen liiert.Treffen sich zwei Männer...
"Wie geht's dir nun nach der Trennung von deiner Frau?"
"Das ist jetzt ein Jahr her. So langsam kehrt bei mir wieder der Alltag ein und es geht wieder. Aber in den ersten Monaten bin ich fast verrückt geworden vor Freude."