Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider noch zuviel wahlberechtigte Deppen im Land, aber der Trend gibt Hoffnung
also wenn erfurt siefurt wird, müsste siegen ergen werdenEndlich setzt sich mal wer für gerechte Sprache in Deutschland ein in Bereichen, die bisher zu kurz kamen:
Anhang anzeigen 668894
Na, da haste die Woke Denke noch nicht verstanden: Auf Grund der anhaltenden Verbrechen des Patriachats... bla, bla, bla... am Ende höchstens ein Untentschiedenalso wenn erfurt siefurt wird, müsste siegen ergen werden
Kein AMG dabei? Kann nicht sein
Leider noch zuviel wahlberechtigte Deppen im Land, aber der Trend gibt Hoffnung![]()
Ich würde vor solchen Posts ganz kurz die Statistiken konsultieren. Hinsichtlich Bildung und Erwerbstätigkeit der Wählerschichten z.B.. Nur so wegen Glashaus und so
Ohne Werbung für eine Partei machen zu wollen, aber...Bildung und Erwerbstätigkeit der Wählerschichten
Zumindest hat das Bild vom tätowierten Goldkettchenträger mit halboffenem Kurzarmhemd aufm Mehrfamilienhausbalkon bei mir jetzt auch nicht direkt den Eindruck hervorgerufen "Whoa das ist ein richtig erfolgreicher (leitender?) Angestellter, der massig Lohnsteuer zahlt!"Ich würde vor solchen Posts ganz kurz die Statistiken konsultieren. Hinsichtlich Bildung und Erwerbstätigkeit der Wählerschichten z.B.. Nur so wegen Glashaus und soQED