Witze an die Sonne!

Eine alte Dame geht spazieren.
"Sagen Sie mal Herr Schutzmann, was sind denn das da drüben für Mädels?"
"Äh, gute Frau, das sind, wie soll ich sagen, naja, das sind, äh, Prostituierte."
"Nana, wenn da mal nicht ein paar Nutten bei sind."

Niemand hat BMW verboten, einen Katalog zu drucken. Die wollen einfach nur Geld sparen. 😂
Na, wenn ich mir so anschaue, wie Auto-Ausstellungen mittlerweile belagert werden, bin ich mir nicht sicher, ob es neben der sicherlich vorhandenen Kostenersparnis nicht noch einen anderen Grund gibt.Lego Verbrennungsmotor 1702247543845.png

@Nils: Ich würde den wieder löschen. Er ist vermutlich von Satire gedeckt, aber das nutzt dir auch nicht viel, wenn der gute Robert dir erstmal das SEK am Sonntagmorgen um 05:00 auf den Hals geschickt hat und du danach noch den Prozess durchstehen musst. Und immer vorsichtig vor persönlichen Beleidigungen.

Übrigens mal schauen, ob die GrünInnen auch so konsequent den Politikerbeleidigungsparagraphen durchsetzen gegen die Rufmordkampagne gegen ihren eigenen Gelbhaar (angeblicher sexueller Missbrauch, der erlogen war, ihm aber den Listenplatz kostete, den nun ein Habeck-Getreuer besetzt).

Ich habe ein Angry darunter getan, schließlich will ich am Wochenende ausschlafen.
Ihr werdet Euch schon wundern, wenn morgen früh um sechs der Büttel klingelt.
Mittlerweile weiß ich auch, warum wir unsere Polizei statt in grün in blau einkleiden mussten. Die Grünen sind die Guten - blau hingegen...ach lassen wir das.

Deppenland redet ja auch von Atomenergie.
Die Dummheit ist halt systemimmanent. Seit Jahrzehnten erziehen Macht-kaputt-was-euch-kaputt-macht-Idiot:Innen (m/w/x/geschwurbel) immer neue Idioten:Innen ($/§/%....)
Wichtiger als die Zukunft ist No Future! & FCK Irgendetwas. Hauptsache FCK.
Aber da wir hier im Witzefred sind, mein Witz:
1737752122127.png

Zurück
Oben Unten