Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bedenkliche für mich....Satire zeigt nur überspitzt das was bereits real im Ansatz vorhanden ist..... Und da werde ich dann zum Kermit...Das ist Satire!
Der Typ hat einen eigenen YoutubeKanal und haut in der Rolle zig solche Videos raus...
Hindert offensichtlich den ein oder anderen nicht daran, sich darüber aufzuregen...
Amateur!
Ich habe so ein ähnliches Gespräch schon einmal in einer Hotelbar miterleben "müssen" als sich 2 junge Typen genau über solch einen Schrott unterhielten....Das bedenkliche für mich....Satire zeigt nur überspitzt das was bereits real im Ansatz vorhanden ist..... Und da werde ich dann zum Kermit...![]()
Eine Schande, dass wir unsere freundliche Alternative für das Amt nicht genutzt haben:
Er grüßt doch nur den amerikanischen Kettensägenpsychopathen....Eine Schande, dass wir unsere freundliche Alternative für das Amt nicht genutzt haben:
Anhang anzeigen 676053
Ich finde, mit seinem friedvollem Lächeln hat er eine viel sympathischere Außenwirkung als die Esken!
EDIT: Damit keine Missverständnisse entstehen. Das ist KEIN Hitlergruß von Höcke, sondern eine in der Bewegung aufgenommene Grußbewegung. siehe: Rechtsstreit mit der "taz" - Höckes Arm darf oben bleiben . Nicht, dass noch jemand meint, ich würde hier verfassungsfeindliche Symbole einstellen oder Höcke die Benutzung solcher vorwerfen... außer natürlich, wenn er dafür schon verurteilt wurde, wie hier zum Beispiel: Höcke-Prozess: AfD-Chef erneut wegen NS-Parole verurteilt.
wenn ich so zurück denke, sind sogar Fliesen äußerst bequem und auch praktisch.
Ich glaube, die würden auch als Glorreiche Drei die Runde drehen. Gegenseitige Sympathie ist ja vorhanden.Er grüßt doch nur den amerikanischen Kettensägenpsychopathen....
Also Koi hätte ich jetzt eher in Fukushima vermutet
Früher war mehr Farbe
Was davon in den Witzethread gehört: Dass manch einer, der anderer Toleranz stark beansprucht, indem immer wieder politischer Müll als Witz deklariert in einem für solche vorgesehenen Thread abgeladen wird, offensichtlich nicht tolerant genug ist, einem Freak seine eigene Meinung zu gönnen. Statt dessen einen satirischen Beitrag als allgemeine Meinung verstehen will.Ich bin jetzt echt total erleichtert. Auch wenn das der Witze Fred ist, meine ich das ernst. Aber allein, dass man die Möglichkeit in Betracht gezogen hat, dass es auch anders hätte sein können spricht Bände![]()
Das hauptsächlich Kranke ist aber, dass alle "die Anderen" für krank halten. Das Miteinander ist das Problem. Das gehört aber nicht hierher, weil es nicht witzig ist.Nenee, die Gesellschaft ist schon ganz schön krank. So viele Augen kann man gar nicht verschließen, um das nicht zu sehen.