Witze an die Sonne!

Darf jede(r) gerne ändern und das Niveau heben (wie z.B. schlechte Stimmung bei der Beerdigung, weil …., den fand ich jetzt auch nicht so gelungen 🤷‍♂️).

Apropos Vance: Der ist ja zum Katholizismus konvertiert, da dachte der Papst, oh, da geh ich lieber (copyright Böhmermann) 🙋🏻‍♂️

Ich glaube der Thread läuft sich langsam tot. Zu viele Flachwitze und ChatGPT Mist.
Was sagt der Käpt'n der MS "Niveau"? - "Volldampf voraus! - Wir sinken."

Hier mal einer der allerhöchsten Niveauklasse:
"Die geplatzten Kondome liegen ja immer noch auf der Couch ..."
"Schatz, kannst du unsere Kinder bitte beim Namen nennen!"

Ich glaube der Thread läuft sich langsam tot. Zu viele Flachwitze und ChatGPT Mist.
Flachwitze sind auch Witze, und je nach Stimmung oder Zustand (besonders wenn Alkohol im Spiel ist) sogar schreiend komisch. Wenn weder Laune noch Pegel oder Anspruch passen, geht man eben einfach zum nächsten über.

Bei KI-Witzen ist es ähnlich wie mit allen KI-Anwendungen. Richtig eingesetzt bieten sie echten Mehrwert. Kreative Köpfe können damit ihren Humor visualisieren, ohne vorher das Zeichnen von Cartoons lernen zu müssen.

Natürlich gibt es auch weniger gelungene Pointen von Menschen ohne ausgeprägten Sinn für Humor, aber damit muss man leben. Und auch hier gilt: einfach weiterscrollen.

Außerdem muss er sich von Melania scheiden lassen, ein verheirateter Papst (und Kinder), das geht gar nicht.

Melania wäre bestimmt nicht übermäßig traurig. :rolleyes:

Gerd, wie so oft bemerkt war früher alles besser 🤷‍♂️

Als Verheiratete Päpste werden jene Päpste bezeichnet, die den Überlieferungen zufolge Liebschaften vor bzw. während ihrer Amtszeit hatten. 39 Päpste sollen sogar legal verheiratet gewesen sein. Seit dem Jahre 1585 ist aber kein Fall mehr bekannt, dass ein Papst Kinder gezeugt und damit eine Familie gegründet hat.
1745407974946.png

Verheiratete Päpste | Encyclopædia Wiki - Fandom

So einfach ist das nicht.
Laut Legende gab es das schon mal, worauf eine Folgelegende entstanden ist - da soll der schnelle Testgriff von unten durch ein Loch im Stuhl sicherstellen, dass da auch wirklich ein Mann sitzt 🤷‍♂️

Anhang anzeigen 679801
Hmm, was du alles weißt, dieser Testgriff hat bestimmt schon viele erfreut, auch Crokodile Dundee kannte den.:D

Im Übrigen, „die Päpstin“ war gar nicht mal so schlecht.

Zurück
Oben Unten