Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlauch geschützt, Zug entgleist
….mal gespannt wieviele das jetzt sofort ausprobieren!
Mein Drucker ist gerade auf Seite 1111 angekommen.….mal gespannt wieviele das jetzt sofort ausprobieren!![]()
Vogelschwärme sichten und erkunden, identifizieren und zähleneine App der eigentlich recht seriösen Cornell University. Neulich bekam ich von denen einen Newsletter, der mich doch etwas ratlos macht.
Haben wir eventuell Native Speaker im Forum, die mir weiterhelfen können, was hier von mir erwartet wird:
Ohne es jetzt getestet zu haben: Es sollte doch ctrl+right sein. Mit der Beschreibung dürfte sonst nur die erste Spalte gefüllt werden.
und radiergummis? vielleicht sind bei herrn lohse noch radiergummis da? der hatte doch damals gut im voraus gekauftOhne es jetzt getestet zu haben: Es sollte doch ctrl+right sein. Mit der Beschreibung dürfte sonst nur die erste Spalte gefüllt werden.
Da der Text englisch ist, steht könnte es auch sein, dass der Urheber Letter und nicht DIN A4 benutzt. Wenn ihr das also ausprobiert, beschafft bitte vorher ggf. das richtige Papier. Bei Herrn Lohse könnten noch Restbestände vorhanden seib.
Boah, bei den Amis sind die Wegweiser-Schilder wenigstens stabil! Einschlag mit Tempo 230 und kein bisschen Beule am Schild! Die wissen, wie es geht - mit Köpfchen und Intelligenz, kurz KI
Ist zwar nicht zum Lachen aber trotzdem absolut sehenswert:
Müsste das nicht korrekterweise Permanentmarker heißen?