Witze an die Sonne!

Ich verwende auf meinem iPhone eine App der eigentlich recht seriösen Cornell University. Neulich bekam ich von denen einen Newsletter, der mich doch etwas ratlos macht.
Haben wir eventuell Native Speaker im Forum, die mir weiterhelfen können, was hier von mir erwartet wird:

1747737349549.png

eine App der eigentlich recht seriösen Cornell University. Neulich bekam ich von denen einen Newsletter, der mich doch etwas ratlos macht.
Haben wir eventuell Native Speaker im Forum, die mir weiterhelfen können, was hier von mir erwartet wird:
Vogelschwärme sichten und erkunden, identifizieren und zählen

123.jpg

1234.jpg

Ohne es jetzt getestet zu haben: Es sollte doch ctrl+right sein. Mit der Beschreibung dürfte sonst nur die erste Spalte gefüllt werden.
Da der Text englisch ist, steht könnte es auch sein, dass der Urheber Letter und nicht DIN A4 benutzt. Wenn ihr das also ausprobiert, beschafft bitte vorher ggf. das richtige Papier. Bei Herrn Lohse könnten noch Restbestände vorhanden seib.

Ohne es jetzt getestet zu haben: Es sollte doch ctrl+right sein. Mit der Beschreibung dürfte sonst nur die erste Spalte gefüllt werden.
Da der Text englisch ist, steht könnte es auch sein, dass der Urheber Letter und nicht DIN A4 benutzt. Wenn ihr das also ausprobiert, beschafft bitte vorher ggf. das richtige Papier. Bei Herrn Lohse könnten noch Restbestände vorhanden seib.
und radiergummis? vielleicht sind bei herrn lohse noch radiergummis da? der hatte doch damals gut im voraus gekauft :D
vielleicht weiss er auch noch die telefonnummer seiner älteren schwester, also bevor sie nach wiesbaden zogen...

Zurück
Oben Unten