Aber es geht doch gar nicht darum, eine Küchenarmatur zu montierenJa klar, stelle mir gerade vor, wie du auf dem Bauch liegend, eine Küchenarmatur montierst.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber es geht doch gar nicht darum, eine Küchenarmatur zu montierenJa klar, stelle mir gerade vor, wie du auf dem Bauch liegend, eine Küchenarmatur montierst.![]()
Erzähl, bin neugierig.Aber es geht doch gar nicht darum, eine Küchenarmatur zu montieren![]()
Hättest Du wohl schon in Deiner Jugend aktiv werden sollen:Da warte ich jetzt seit 45 Jahren drauf.![]()
Ich höre gerade, was sie sagt: Solche Titten habe ich mir immer gewünscht. Jetzt mache ich was mit Völkerrecht, außenministriere und bin bei der UN-fähigkeit angelangt.
Stroh soll helfen ...Da warte ich jetzt seit 45 Jahren drauf.![]()
Aber dann hast du vielleicht einen KurzenDafür musst du Elektriker sein
Müll kann man nicht trennen. Hat nämlich nur eine Silbe!
Ich hätte es geglaubt, wenn dort gestanden hätte, dass das ein Vorschlag der EU-Kommission ist.
Und wenn zu oft wiederholt, braucht man doch die Krankenschwester.
Ich kenne dieses Feeling von meinem VW Käfer.... Und ganz ehrlich... Ich finde dieses Saab Feeling inzwischen total angenehm...
Genau aus diesem Grund schalte ich häufig das Zentraldisplay aus, wenn ich nachts unterwegs bin.Ich kenne dieses Feeling von meinem VW Käfer.... Und ganz ehrlich... Ich finde dieses Saab Feeling inzwischen total angenehm...![]()