Ist aber eigentlich Regel Nr. 1

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber eigentlich Regel Nr. 1
Chuck Norris fährt nicht einfach Auto. Er dreht den Planeten unterhalb.Chuck Norris´ E-Auto
Da könnte ich doch glatt zum Schuhfetischist werden.
Da sage ich jetzt nix, könnte E. alles gegen mich verwenden.
@Jogurt79 zugegeben, ich hatte denselben Gedanken, als Toto nach dem GP die Interviews gab und bzgl Max ab 2026 wieder einmal gekonnt um den heißen Brei redete. Andererseits, wenn man den Kimi Unfall sieht wird schnell klar, dass er nach dem "Umschiffen" des racing bull keine Kontrolle darüber haben konnte, was / wen er in der Kurve torpedieren würden. Verstanden, daher im WitzebeitragAls F1 junkie muss ich irgendwie auch dazu festhalten, dass ich so einen "Bock" dem Antonelli nicht zugetraut hätte, das sah schon einigermaßen plump aus. Sorry fürs offtopic.
Keine Ahnung was das hier soll aber hat mich daran erinnert, dass es der dreimalige F1 Weltmeister Sir Jackie Stewart beim Monaco GP im Schweizer Fernsehen immerhin zu einem ehemaligen Rennfahrer gebracht hat. Fand ich lustig aber irgendwie auch nicht...@Jogurt79 zugegeben, ich hatte denselben Gedanken, als Toto nach dem GP die Interviews gab und bzgl Max ab 2026 wieder einmal gekonnt um den heißen Brei redete. Andererseits, wenn man den Kimi Unfall sieht wird schnell klar, dass er nach dem "Umschiffen" des racing bull keine Kontrolle darüber haben konnte, was / wen er in der Kurve torpedieren würden. Verstanden, daher im WitzebeitragAls F1 junkie muss ich irgendwie auch dazu festhalten, dass ich so einen "Bock" dem Antonelli nicht zugetraut hätte, das sah schon einigermaßen plump aus. Sorry fürs offtopic.