Witze an die Sonne!

Das ist kein Witz, sondern einfach nur die Feststellung das Frau es einfach nicht versteht warum man sich nicht in jede f***ing enge Lücke quetschen will um Parkrempler von netten Zeitgenossen denen einfach alles Scheiss egal ist zu verhindern....🙄
Leider Tatsache.... Zumindest geht es mir mit meiner Weltbesten Ehefrau jedesmal genauso....😉
Da bist du definitiv nicht der einzige. 😎🙈

Was witzig ist, liegt im Auge des Betrachters.
Ist es politisch korrekt? Nein, aber das ist mir persönlich auch völlig Wurst.
Wir sind immer noch im Witzethread und nicht in einer "moralischen" Diskussionsrunde.

Von daher, weitermachen, der Thread ist mein Ausgleich für die eh schon überall moralisierende Gesellschaft um mich herum.
Freue mich immer über kontroverse und "unsaubere" Beiträge.

Was witzig ist, liegt im Auge des Betrachters.
Ist es politisch korrekt? Nein, aber das ist mir persönlich auch völlig Wurst.
Wir sind immer noch im Witzethread und nicht in einer "moralischen" Diskussionsrunde.

Von daher, weitermachen, der Thread ist mein Ausgleich für die eh schon überall moralisierende Gesellschaft um mich herum.
Freue mich immer über kontroverse und "unsaubere" Beiträge.
Normalerweise kritisiere ich hier auch nichts, aber dir Vielzahl der Witze, die als AfD nahe Propaganda angesehen werden kann, ist hier schon erschreckend und peinlich für das Forum(zumal hier Gott+die Welt frei mitlesen kann).

Normalerweise kritisiere ich hier auch nichts, aber dir Vielzahl der Witze, die als AfD nahe Propaganda angesehen werden kann, ist hier schon erschreckend und peinlich für das Forum(zumal hier Gott+die Welt frei mitlesen kann).
26 % würde ich sagen, so wie in der Forsa Umfrage zu sehen ist. Weitere 24 % der Witze sind Wiederholungen und die restlichen 50 % bestehen aus Irr-, Wahn- und Schwachsinn.

Zurück
Oben Unten