- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Hallo Freunde,
auf den Tag genau heute vor 3 Wochen haben wir unser neues T-Car auf uns zugelassen - ein BMX X3 3.0D xDrive mit fast kompletter Ausstattung - ein geniales Teil.
Wir sind total begeistert, was unser neuer 'Fetter' so drauf hat, sehr komfortabel, mit ordentlich Bumms und trotzdem nicht zu durstig.
Und was passiert heute... meine Kleine ist heute Vormittag beim Einkaufen, auf dem Parkplatz eines großen Discounters im Nachbarort zerkratzt uns ein lieber Mitbürger die Motorhaube, beide Türen links und das linke vordere Seitenteil - ich könnte kotzen. Meine Kleine ist total fertig - es ist einfach unglaublich, was geht in solchen Asis vor .....
auf den Tag genau heute vor 3 Wochen haben wir unser neues T-Car auf uns zugelassen - ein BMX X3 3.0D xDrive mit fast kompletter Ausstattung - ein geniales Teil.
Wir sind total begeistert, was unser neuer 'Fetter' so drauf hat, sehr komfortabel, mit ordentlich Bumms und trotzdem nicht zu durstig.
Und was passiert heute... meine Kleine ist heute Vormittag beim Einkaufen, auf dem Parkplatz eines großen Discounters im Nachbarort zerkratzt uns ein lieber Mitbürger die Motorhaube, beide Türen links und das linke vordere Seitenteil - ich könnte kotzen. Meine Kleine ist total fertig - es ist einfach unglaublich, was geht in solchen Asis vor .....

Ausreden hat hier niemand gesucht. Und auch wenn die Sachbeschädigung sicher aufgeklärt und geahndet werden sollte - das hat hier wirklich niemand in Frage gestellt - so ist es doch zulässig sich darüber zu unterhalten, woher ein solches Verhalten kommt. Zumal Norbert - zugegeben ohne Fragezeichen 

Discounter, Zerkratzen mehrerer Flächen und Frau am Steuer...Da war jemand entweder ganz schön sauer, aus welchem Grund auch immer, oder hat andere Probleme. Die ganze Angelegenheit ist sicher ärgerlich und asozial aber immer noch besser als wenn die Frau die Kratzer abbekommen hätte. Davor hätte ich in eurer Zunkunftsvision grössere Sorgen. Ich hoffe der Wagen ist versichert.