wo bin ich ...

Einmal "muss" ich aber noch. :D

Mit einem Ignoranten diskutieren zu wollen ist wie der Versuch, unter Wasser mit einer Hand ein Stück Seife zu fangen oder ein Nilpferd mit einem Schulterwurf flachzulegen.:w

Um es anders auszudrücken....lasst ihn links liegen....er ist die Mühe nicht wert..........

Von Testberichten zu reden, beschönigt das Geschreibsel doch zu sehr. Da werden Bauchgefühle, Instinkte, Vorurteile und Weltanschauungen verquirlt und mit der entsprechenden SPON-oder Boulevard-Rhetorik unters Volk gestreut.
Ein Test beinhaltet für mich halbwegs fundierte Aussagen über die Pressemappe hinaus und sogar objektive Messwerte. In der Hinsicht ist für mich erst ein Test glaubwürdig.
Infotainment-Berichte in den Tagesmedien sind allenfalls ein netter Zeitvertreib. Die entsprechenden Lesermeinungen darunter lassen aber wirklich tief blicken, da geb ich euch recht.

Frag doch mal Deine "Kleine" wo sie geparkt hat, vielleicht direkt vor der Eingangstür das man übers Auto steigen musste...??? Oder vielleicht drei Plätze blockiert???;)
Kleiner Tipp: Die Parkplätze sind oft sehr groß, ich parke immer im hinteren Bereich wo sich kaum einer hinstellt, ein paar Schritte mehr gehen ist gesund...

Frag doch mal Deine "Kleine" wo sie geparkt hat, vielleicht direkt vor der Eingangstür das man übers Auto steigen musste...??? Oder vielleicht drei Plätze blockiert???;)
Kleiner Tipp: Die Parkplätze sind oft sehr groß, ich parke immer im hinteren Bereich wo sich kaum einer hinstellt, ein paar Schritte mehr gehen ist gesund...

Super Tipps
Du kannst doch parken wo du willst.
Wenn jemand dein Auto zerkratzen will dann läuft er auch die paar Meter.
Bei mir ist jedes Auto Vollkasko- Versichert und deswegen kann jeder Kratzen solange er möchte .
Darüber rege ich mich nicht mehr auf.

Mich nervt nur die Rennerei die man danach hat bis das Auto wieder ordentlich aussieht.

... Die Parkplätze sind oft sehr groß, ich parke immer im hinteren Bereich wo sich kaum einer hinstellt, ...

Das liegt nahe. :) :-) Tatsächlich scheint es aber für nicht wenige Autobesitzer - Anwesende sind nicht gemeint - immens wichtig zu sein, ihr Auto möglichst derart direkt vor der Lokation zu parken, dass es auch wirklich jeder im Umfeld befindliche Passant zur Kenntnis nehmen kann - und den stolzen Besitzer am Besten gleich noch dazu. Spätestens dann darf man sich wohl nicht mehr wundern, wenn das großherzig präsentierte Hindernis ab und an eine unerwartete Behandlung erfährt. :s

... Wenn jemand dein Auto zerkratzen will dann läuft er auch die paar Meter. ...

Das wird dann stimmen, wenn der Täter es tatsächlich auf ein ganz bestimmtes Auto - eher: auf eine ganz bestimmte Person - abgesehen hat. Demgegenüber wird "typischer" Vandalismus mehrheitlich an solchen Gegenständen ausgelebt, die eben gerade in der Nähe sind.

Dieserhalb macht es meiner Meinung nach durchaus Sinn, sein Eigentum nicht unnötig offen zu präsentieren. :) :-) Das hat im weiteren Sinne übrigens auch etwas mit der Frage zu tun, inwiefern man durch sein eigenes Verhalten andere zu einer Straftat verleitet. Unter dieser Prämisse ist es ja beispielsweise eine Ordnungswidrigkeit, sein Auto "unabgeschlossen" stehen zu lassen. ;)

Super Tipps
Du kannst doch parken wo du willst.
Wenn jemand dein Auto zerkratzen will dann läuft er auch die paar Meter.
Bei mir ist jedes Auto Vollkasko- Versichert und deswegen kann jeder Kratzen solange er möchte .
Darüber rege ich mich nicht mehr auf.

Mich nervt nur die Rennerei die man danach hat bis das Auto wieder ordentlich aussieht.
Lies doch mal meinen Text:uhoh: parkst Du etwa auch immer vor´m Eingang oder blockierst gleich mehrere Plätze??? Oder auf Behinderten Plätzen oder oder oder.....
Wie dick ist denn schon Deine Lackschicht?;)

Gerade SUVs sind doch ein ideales Feindbild, auch der "kleinere" X3. Hier fallen die Reaktionen evtl. noch heftiger aus als bei sportlichen Autos?

Auf Probefahrt mit dem X3 kam ich mir jedenfalls mehr "beobachtet" vor, als mit dem Zetti :rolleyes:
Bei mir ist es aber dann aus Platzgründen (Stapelparker in der Arbeit) statt dem X3 ein E91 geworden.

Lies doch mal meinen Text:uhoh: parkst Du etwa auch immer vor´m Eingang oder blockierst gleich mehrere Plätze??? Oder auf Behinderten Plätzen oder oder oder.....
Wie dick ist denn schon Deine Lackschicht?;)

Was ist jetzt passiert ?
Was habe ich so schlimmes gemacht...entspanne dich mal.
Nehme alles zurück...
Hauptsache du beruhigst dich wieder

Gerade SUVs sind doch ein ideales Feindbild, auch der "kleinere" X3. Hier fallen die Reaktionen evtl. noch heftiger aus als bei sportlichen Autos? ...

In der Tat sind die Reaktionen gegen SUV's bisweilen derart überzogen, dass ich es zunehmend sympathisch finde, wenn jemand noch so einen richtig ehrlichen, dicken Cayenne der ersten Serie fährt. :D

Zurück
Oben Unten