Du selbst schaffst es derzeit überhaupt nicht.
Was vielleicht eher daran liegt, dass ich einen Beitrag pro Woche schreibe und nicht 50. Und ich muss mich hier auch nicht beliebt machen. Dafür bin ich nicht hier. Und ich habe aber auch nicht das Gefühl, dass ich total unerwünscht bin. Also alles in Butter.
Und ich verhalte mich meinen Mitmenschen ggü. völlig normal. Nur Dir ggü. nicht. Wieso auch? Du pöbelst mich an, dass ich ein Laie bin, wenn es ums Versicherungsrecht geht, gehst regelmäßig unter die Gürtellinie, wirst persönlich (nicht nur mir ggü.), aber fängst dann an, andere Leute wegen ihrer Polemik anzuherrschen.Gehts noch? Liest Du Dir eigentlich hinterher nochmal durch, was Du schreibst?
Dass Du den E85 schätzt, habe ich noch nicht ein einziges Mal gelesen. Ich lese von Dir nur: Er ist in die Jahre gekommen, er ist kein Luxusgut, er ist dies nicht, er ist das nicht. "Der E85 ist ein tolles Auto" habe ich von Dir bisher noch nicht gelesen.
Und das Du so toll auf Deinen "Gefällt mirs" rumreitest: Bist Du so einer, der allen erzählt, dass er 300 Freunde auf Facebook hat? Cooler Typ! Vielleicht brüstest Du Dich lieber nicht damit, wie viele Leute "Gefällt mir" gedrückt haben, sondern überlegst Dir mal, wie viele Leute "Find ich scheisse" gedrückt hätten, wenn sie es denn könnten!
Ich weiß nicht mal, wie viele Gefällt mirs ich habe. Es interessiert mich auch nicht. Nicht mal, wenn ich nicht eines hätte. Ich muss mein Selbstbewusstsein nicht pushen, indem ich schaue, wie beliebt ich wohl im Moment wieder bin. Die meisten meiner Beiträge sind so unspektakulär, dass ich nicht mal selber auf "gefällt mir" drücken würde. Wozu auch. Ich habe mich nicht hier angemeldet, um "gefällt mir"s zu sammeln. Ich bin aber auch nicht hier, um spektakuläre Beiträge zu schreiben. Wenn Du das als Deine Berufung siehst, bitte. Aber mach Dich nicht lächerlich, indem Du Deine mit "Gefällt mir" überschüttete Seite mit meiner vergleichst. Wenn das alles ist, was Du bieten hast, bitte. Beeindrucken tut mich das aber nicht. Eher im Gegenteil.
Und somit verabschiede ich mich aus dieser Diskussion. Es bringt eh nichts und ich habe keine Lust, weiter den Thread für unsere Meinungsverschiedenheiten zu missbrauchen. Wenn Dir mein Konter in Zukunft nicht gefällt, dann überlies ihn einfach. Solange Du das nicht kannst, wähle Deine Anschuldigungen mit Bedacht. Denn einige davon treffen auf Dich mehr zu, als auf mich! Und dann kann ich Dich leider echt nicth ernst nehmen!