Sharky
macht Rennlizenz
Mein Mitleid hast du

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dass das "arme Würstchen" eventuell seinen Safe aufmachen kann und in der Lage ist eine 11 bar im PZ zu zahlen, auf die Idee kommen diese "Glühwürmchen" zum Glück nie........:)
Dies zu beziffern, darum geht es ja nicht. Zudem ist es auch nur schwer möglich.... und wie viele machen das? Was meinst Du?

...... seinen Safe aufmachen kann und in der Lage ist eine 11 bar im PZ zu zahlen, .......

Welch spiessig vorsichtiger Umgang mit dem Geld. Wir haben hier doch einst gelernt, dass man die Kohle in der Alditüte bunkert und für Spontankäufe im PZ immer bei sich trägt.![]()

Ach schade. Du warst bestimmt derjenige, der den kleinen Mädchen auf dem Schulhof immer die schönste Seifenblase zum Platzen gebracht hat.So, Ihr Dampfplauderer!
Jetzt will ich hier aber beglaubigte Kontoauszüge sehen, oder ich steig hier aus.![]()

Endlich hast Du mich enttarnt....Ach schade. Du warst bestimmt derjenige, der den kleinen Mädchen auf dem Schulhof immer die schönste Seifenblase zum Platzen gebracht hat.![]()