Wo habt Ihr das OONO im G29 kleben?

Wem sagst du das. Ist o.t. aber typisch deutsch.

Mein Nachbar hat eine Baugenehmigung für eine Gaube in Richtung Garten beantragt. Wurde ohne Begründung abgelehnt.

Komischerweise haben fast alle hier eine Gaube auf dem Dach. Entweder gleich zu Baubeginn 1982 oder nachträglich (wie bei uns) eingebaut. Deutschland schafft sich mit Regeln und Vorschriften ab.
Bürokratie kann Spanien "besser" als Deutschland. Hier braucht man sogar eine Baugenehmigung, für die man natürlich bezahlen muss, wenn man innerhalb seines Hauses etwas umbaut, z.B. das Badezimmer renoviert. Freunde haben eine alte Bodega gekauft die sie innen renovieren wollen. Auf die Baugenehmigung warten sie nun schon fast ein Jahr.

Noch 2 (dumme) Fragen: 1) habe ein Android Handy. Die Oono 2 App zeigt ja auf dem handy in der App schön die Blitzer auf der karte an. Wie bekomme ich diese Karte oder die Blitzer ins G29 Navi rein ? Ich nutze ausschliesslich das Navi vom G29.
2) Die Blitzerwarnung vom oono 2 kommt ziemlich weit vor dem Blitzer, ca. gut 300 m oder mehr in der Stadt bei ca. 50 kmh. Ist das so richtig? Hab in der App keine Mögliochkeit gefunden, die Warnentfernung einzustellen.
Danke Euch!!!

Zuletzt bearbeitet:
Noch 2 (dumme) Fragen: 1) habe ein Android Handy. Die Oono 2 App zeigt ja auf dem handy in der App schön die Blitzer auf der karte an. Wie bekomme ich diese Karte oder die Blitzer ins G29 Navi rein ? Ich nutze ausschliesslich das Navi vom G29.
2) Die Blitzerwarnung vom oono 2 kommt ziemlich weit vor dem Blitzer, ca. gut 300 m oder mehr in der Stadt bei ca. 50 kmh. Ist das so richtig? Hab in der App keine Mögliochkeit gefunden, die Warnentfernung einzustellen.
Danke Euch!!!
Zu 1)
Wie hier schon geschrieben wurde und ich selber bestätigen kann, sendet die Blitzer (Pro)-App via Android Auto die Warnungen akustisch und optisch via Pop up auf den Bildschirm (auch bei Navigation mit einer anderen App - bei mir in Kurviger und auch in Google Maps). Man kann natürlich auch gleich mit/in der Blitzer-App navigieren und bekommt so die "Gefahrenpunkte" angezeigt.
In der App lassen sich auch die Entfernungen einstellen, wie früh gewarnt werden soll.

Mit der OOONO-App habe ich keine Erfahrung 🤷‍♂️

Danke Euch!!!
In der BMW-Karte werden die Blitzer definitiv nicht angezeigt. Bei mir (Apple) in der Apple-Karte via CarPlay.

Zurück
Oben Unten