Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sind nur 3 20 Liter-Säcke Catsan. Meinst Du, ich soll diese lieber wieder rausnehmen ???![]()
Wenn Du damit nicht gerade versuchst im Grenzbereich um die Kurven zu fahren passiert da ganz genau gar nichts…Kofferraum beschweren? Puh ... ich würd's nicht machen, denn ein ausbrechendes Heck bricht noch stärker aus und ist noch schwerer einzufangen ... für mich jedenfalls.![]()

Es sind nur 3 20 Liter-Säcke Catsan. Meinst Du, ich soll diese lieber wieder rausnehmen ???![]()

Ach Blödsinn. "Heck ausbricht"…Wenn Du damit nicht gerade versuchst im Grenzbereich um die Kurven zu fahren passiert da ganz genau gar nichts…
Fahr doch einfach mal über eine komplett verschneite Landstraße. Dabei gern mal etwas hin und herwedeln und Dein DSC beobachten. Dieselbe Strecke zwei oder dreimal fahren - dürfen auch Kurven mit dabei sein.Es sind nur 3 20 Liter-Säcke Catsan. Meinst Du, ich soll diese lieber wieder rausnehmen ???![]()

Bei Hecktrieblern, insbesondere mit leichten Heck wurde sich schon immer damit beholfen, dass man im Winter etwas Schweres in den Kofferraum legt. Das das bei lockeren Neuschnee wirklich hilft, kann ich gern jederzeit bestätigen. Ich weiss wo von ich rede. Ich wohne schon immer in Gegenden, in denen viel Schnee im Winter eher normal ist. Ich habe es natürlich vermieden etwas hin und her zu wedeln.Fahr doch einfach mal über eine komplett verschneite Landstraße. Dabei gern mal etwas hin und herwedeln und Dein DSC beobachten.
Ich wollte ja ankommen.

bei uns schneit "Daisy" auch seit gestern Abend, pffff könnte mir jetzt auch gestohlen bleiben![]()

hier was zum thema gewichte im kofferraum..
http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster_e85/54955-sands%E4cke_f%FCrn_winter_-_mehr_grip.html
ich pack mir bei starkem schneefall und verschneiten straßen auch gewichte in den kofferraum, da es beim anfahren, beschleunigen oder bergfahrt vorteile bringt, in allen anderen situationen ist das gewicht nachteilig.
Gerd und Berti haben es damals schon vorgemacht
ananahuge:
ich hab daisy gefunden!!!