Rudirodste
Testfahrer
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Nur noch traurig. Und warum geben sich Polizisten dafür her?
einfach anschauen und sich aufregen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur noch traurig. Und warum geben sich Polizisten dafür her?
einfach anschauen und sich aufregen!
Mal ne Frage, welche hier ganz gut hinein passt :)
Wenn es mal aus vorheriger Zeit Schleifspuren in den Kunststoffradhausschalen zB mit einer alten anderen Rad-Reifen Kombi gab, die neue Rad Reifen Kombi diese Schleifspuren aber nicht verursacht hat und nicht kann, was macht man dann eigentlich, wenn man angehalten wird?
Man kann ja nicht von einem Fzg.Halter erwarten, dass er neue Radhausschalen wegen kleiner Schleifspuren kaufen muss, die von einer alten ehemaligen RadReifen Kombi stammten, die es so nicht mehr am Fzg. gibt.
Ich frage für einen Freund![]()
Hat mein Freund, für den ich Fragen sollIch finde die Frage gar nicht schlecht
Wäre mein Z so verschlissen das er Schleifspuren hätwürde ich um unnötige Diskussionen mit der Rennleitung zu vermeiden, mit Silikon schwarz die Stelle glatt ziehen und fertig!
Ich habe daher einfach neue gekauft.Mal ne Frage, welche hier ganz gut hinein passt :)
Wenn es mal aus vorheriger Zeit Schleifspuren in den Kunststoffradhausschalen zB mit einer alten anderen Rad-Reifen Kombi gab, die neue Rad Reifen Kombi diese Schleifspuren aber nicht verursacht hat und nicht kann, was macht man dann eigentlich, wenn man angehalten wird?
Man kann ja nicht von einem Fzg.Halter erwarten, dass er neue Radhausschalen wegen kleiner Schleifspuren kaufen muss, die von einer alten ehemaligen RadReifen Kombi stammten, die es so nicht mehr am Fzg. gibt.
Ich frage für einen Freund![]()
Oder der Freund soll mit Sandpapier alles anschleifenHat mein Freund, für den ich Fragen sollbereits gemacht. Der Verrückte hat zudem nagelneue Radhausschalen in seinem "Lager" liegen... will die aber nicht verbauen...
ohjeee....... wer fährt den freiwillig AMG und das auch noch nach GTR R35In die Zeit passen würde:
"Habe die Schleifspuren absichtlich aufgetragen. Bin Youtuber und wollte nur, dass Ihr [@Polizei] Euch drüber aufregt, um dann ein Video darüber zu machen, das 1,2 Mio. Klicks erreicht. Danke dafür, Herr POK. Demnächst seht Ihr mich dann im AMG aus dem Influencer-Programm"
![]()