Wo kauft ihr euer Motoröl?

Erstens ist das hier nicht der "Biete-Bereich" und zweitens solltest Du Dich schämen, dafür das Du hier versuchst die Forumskollegen abzuzocken! :mad:
Siehe hier:
http://www.ebay.de/itm/Castrol-EDGE...ege_Wartung&hash=item53f12592f8#ht_2218wt_932

Erstens weißt du nicht welches ÖL (RS oder FST) und zweitens ist vielleicht nicht jeder so informiert und weiß, wo es gerade am billigsten das Öl gibt. ;)
Jemandem deswegen gleich Abzocke zu unterstellen, find ich etwas vorschnell.

Erstens weißt du nicht welches ÖL (RS oder FST) und zweitens ist vielleicht nicht jeder so informiert und weiß, wo es gerade am billigsten das Öl gibt. ;)

DAS ist jetzt nicht Dein ernst, oder?????
Einmal bei ebay "Castrol 10W 60" eingegeben....und das war es dann auch schon!
Heute bekommt das jedes 6-jährige Kind hin!

:d ...mal OT zum eigentlichen Thema: Viele Punkte die das Internet betreffen bekommen die Kiddis oftmals besser hin als "der alte Schlag".;)

Genau das meinte ich. Bei sowas würd ich nicht immer gleich Böswilligkeit unterstellen. Ich kann Dich verstehen Torlok, ich bin auch sauer geworden als jemand aus dem Forum seinen verbastelten Scheinwerfer als "sehr gut erhalten" bei Ebay reinstellt, weil ihm den Mist hier keiner für viel Geld abnehmen will....

und wie gesagt, wenn es RS oder Professional ist, dann passt der Preis auch noch.

Ups, unvollständige Bezeichnung ist natürlich RS. War mit Sicherheit keine Böswilligkeit nur spontan reagiert. :) :-)

Gruss
Thorsten

Ups, unvollständige Bezeichnung ist natürlich RS. War mit Sicherheit keine Böswilligkeit nur spontan reagiert. :) :-)

Gruss
Thorsten

Kein Problem aber wenn Du es wirklich verkaufen willst, dann stelle es bitte in den "Biete-Bereich" mit einer ordentlichen Beschreibung!
Dort wird es auch von anderen gesehen...dafür gibt es diesen Bereich! :w

Anders als was? Als dein günstigeres FST, das daheim im Keller liegt? Ist ein Castrol 10W60 -das wollte er ja, sogar das Beste (RS - jetzt Professional) und hat die klassische BMW M Freigabe.
Wo ist das Problem?

Sorry...von mir bekommt er das TWS 10W60 ....ich rede von Motoröl für Kompressormotor...nicht das FST.....

Die eigentliche Frage war doch nicht WAS sondern WO kauft ihr, also zum WO kann ich folgende Empfehlung geben:

Wunschoel einfach einmal bei http://www.billiger.de und http://www.idealo.de eingeben und dann dort kaufen wo man meint, so gemacht bei meiner neuen Autobatterie und mal eben 80 Euronen gespart.
Ja es gibt noch 1 Mrd andere Preisvergleichsuchmaschinen aber die beiden sind meiner Erfahrung nach die besten wenn sie denn kombiniert werden.
Somit eine weitere Antwort auf die WO Frage.

was ich in meinen Motor rein kippe weiß ich schon vorher... da macht euch mal keine gedanken drüber..

Ich habe inzwischen etwas Öl von einen Forumsmitglied erstanden und das günstiger als mit einer Preissuchmaschine.. Danke dafür..

das reicht dann wieder für die nächste Zeit..

nun es kann zu bis zum Nächsten Ölwechsel.... und der kommt bestimmt.....

Zurück
Oben Unten