Wo kommt ihr her?

Gehort jemand aus dem forum das blaue m-qp mit reutlinger Nummer, neben dem ich grade stehe? In Sillenbuch-riedenberg

Und ne Tour erstellen ist ganz einfach: In Google Maps zusammenklicken, dabei Bundesstrassen und Autobahnen sowei längere gerade Stücke vermeiden. Das Ganze dann abfahren und hier im BaWü Teil einstellen. Da melden sich unter dann unter Umständen mehr wie man erwartet:) :-)
Nur Mut;)
Das Problem ist daß wenn man schreibt "wie wärs mal mit ner Tour?" recht wenig passiert. Fahren wollen alle, nur net organisieren:(

Ok verstehe. Also du kennst dich ja verdammt gut aus ich glaube ich hab's .
Woher kommst du denn?:)

Ostfildern bei Stuttgart:) :-)
Naja, man tut sein Bestes um die Teilnehmer des BaWü STT gelegentlich bei Laune zu halten:D Nebst ein, zwei Anderen( unter Anderem Björn aka Dilbert, um ihn mal zu outen:D)

Erst ne Tour erstellen dann fragen!!!!
Fragen, wer wann Zeit hat funktioniert erfahrungsgemäss nicht!
Ansonsten siehe oben;)

Ach und dann vieleicht mal kucken wie weit die Anfahrtswege sind, die BaWü ler werden eher nicht zu Touren im Raum Rosenheim kommen zwecks >200km Anfahrt..

Man kann sich ja in der Mitte treffen!
100-150km ist doch nichts!
Ich Schau mal ob es da schöne Ecken gibt und dann machen wir was fix! Oder?

Bin gestern mit meinem iPad im Arm eingeschlafen . Hab mich grad selber ausgelacht als ich aufgewacht bin.
Naja Sorry bin gestern eingeschlafen

Na dann flutsch ich hält zwischen euch wenn ihr an mir vorbei fährt und weiter geht's

Zurück
Oben Unten