Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Will ja euch und mir die Freude machen und uns persönlich kennenlerne zu dürfen!Es opfert sich jemand wie toll
Das hört sich wunderbar anWill ja euch und mir die Freude machen und uns persönlich kennenlerne zu dürfen!
Außerdem gibt es ja noch schöne Fahrten! ;-)
Also lohnt sich der Aufwand!
Gruß
Jetzt hoffe ich das sich genügend anmelden!Das hört sich wunderbar an
Oh entschuldige nein wir vertagen es nicht ! HAHAHAHAHAHAHAH meine Idee rocktHey, von vertagen war nicht die Rede, ich habe auf deine PN doch eben geantwortet.
hahaSorry wenn ich das so sage: Aus Erfahrung: Vergiss es! Bastel ne Tour zusammen und stell sie im Tourenbereich ein und schau wieviele es werden. Gaststätten usw. kannst dann nach Bedarf auch kurzfristig buchen..Ich würde was organisieren wenn sich an 3 Oktober zumindest 10 Leute hier voranmelden würden!
Dann würde ich mir zeit nehmen und was planen!
Auch wenn dann nur mind. 5 dabei wären wäre es gut!
MfG lukas
Alles klar, das mache ich!
Nächste Woche schreib ich das rein!
Mich würde es nur interessieren woher ihr alle seit( die interesse hättten) damit ich einen "Mittelpunkt" bilden kann zum treffen!
Gruß lukas
Ich würd einen neuen Beitrag schreiben( Bodensee Tour) und in dem sollen sich interessierte Leute mit Adresse eintragen oder
Möchte ja nicht direkt eine Bodensee Tour planen! Sondern was wo die meisten einsehen da hin zu Kommen(Entfernung)!Ich würd einen neuen Beitrag schreiben( Bodensee Tour) und in dem sollen sich interessierte Leute mit Adresse eintragen oder
Geht klar!Ähm.... Lukas, Du bist hier grad im Bereich Ba-Wü unterwegs.
Von mir aus sind's 140km bis Illertissen und 190km bis Augsburg.
Du kommst mit 150km bis Kaufbeuren.
Viel Erfolg, aber hier bin ich raus....
Moin zusammen,
ich komme aus Bruchsal :)