Wo kommt ihr her?

Ich würde was organisieren wenn sich an 3 Oktober zumindest 10 Leute hier voranmelden würden!
Dann würde ich mir zeit nehmen und was planen!
Auch wenn dann nur mind. 5 dabei wären wäre es gut!
MfG lukas

Ich würde was organisieren wenn sich an 3 Oktober zumindest 10 Leute hier voranmelden würden!
Dann würde ich mir zeit nehmen und was planen!
Auch wenn dann nur mind. 5 dabei wären wäre es gut!
MfG lukas
Sorry wenn ich das so sage: Aus Erfahrung: Vergiss es! Bastel ne Tour zusammen und stell sie im Tourenbereich ein und schau wieviele es werden. Gaststätten usw. kannst dann nach Bedarf auch kurzfristig buchen..

Alles klar, das mache ich!
Nächste Woche schreib ich das rein!
Mich würde es nur interessieren woher ihr alle seit( die interesse hättten) damit ich einen "Mittelpunkt" bilden kann zum treffen!
Gruß lukas

Alles klar, das mache ich!
Nächste Woche schreib ich das rein!
Mich würde es nur interessieren woher ihr alle seit( die interesse hättten) damit ich einen "Mittelpunkt" bilden kann zum treffen!
Gruß lukas

Ich würd einen neuen Beitrag schreiben( Bodensee Tour) und in dem sollen sich interessierte Leute mit Adresse eintragen oder

Such am besten nette Strecken die Du kennst, unabhängig woher irgendweilche Teilnehmer kommen. Da kommen immer genug zusammen, wie gesagt organisieren wollen die wenigsten. Weitere Anfahrten werden die meisten nur dann in kauf nehmen wenn es große Touren sind oder von gewissen "Alteingesessenen" organisierte, wo man weiss was einen erwartet. Und zudem ist es sinnvoll wenn der Scout, in dem Fall also Du, die Strecke kennt. Zudem gibts da noch den kleinen Unterschied der Genussfahrer und derer die mal ein bischen zügiger unterwegs sind..

Ich würd einen neuen Beitrag schreiben( Bodensee Tour) und in dem sollen sich interessierte Leute mit Adresse eintragen oder
Möchte ja nicht direkt eine Bodensee Tour planen! Sondern was wo die meisten einsehen da hin zu Kommen(Entfernung)!
Deswegen wäre es interessant wär vielleicht dabei wäre!
Aber Sonntag nehme ich mir zeit und plan was mit der netten Sandra!
Da sind wir schon mal zwei!
Wenn der plan fertig ist hoffe ich das sich welche anschließen!
Im voraus wird kein rennen, eine angenehme Fahrt!
Gruß

Ähm.... Lukas, Du bist hier grad im Bereich Ba-Wü unterwegs.
Von mir aus sind's 140km bis Illertissen und 190km bis Augsburg.

Du kommst mit 150km bis Kaufbeuren.

Viel Erfolg, aber hier bin ich raus....
Geht klar!
150km Fahrt etwa 1 bis 2 Std!
Das Fähre ich teilweise aus langer Weile!
Aber ich hoffe es finden sich ein paar!

Zurück
Oben Unten