In Renningen ist die E89 Dichte sehr hoch, direkte Nachbarin hat einen, in der Querstraße steht auch einer, und zwei weitere in unmittelbarer Umgebung. Gewunken hat bei mir auch keiner, gut, jetzt sowieso nicht mehr 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich mir auch gedachtIs schon erstaunlich,was es in Ba-Wü alles für Städte gibt.![]()
![]()
Dort tummeln sich noch mehr Zetti Fahrer rumIn Ingersheim befindet sich der Pulverbeschichter meines Vertrauens, die Firma Striplot.
Klingt nach einer Empfehlung? Ich möchte wohl meine Felgen andersfarbig habenIn Ingersheim befindet sich der Pulverbeschichter meines Vertrauens, die Firma Striplot.
Und natürlich fängt dort das traumhafte Hinterland an, bin immer wieder gerne dort unterwegs![]()
Das Tor zum Schwarzwald aus Bad Liebenzell. Ich bin wohl der einzige G29 aus dem Calwer Landkreis
Bad Liebenzell (Kreis Calw)
Ich habe allerdings BB auf dem Kennzeichen stehen
Ah, demnach Landkreis Böblingen, ich hatte ja auf Calw reagiertIch habe allerdings BB auf dem Kennzeichen stehen
Ah, demnach Landkreis Böblingen, ich hatte ja auf Calw reagiert
Aber: BB - war früher auch nicht schlecht sondern ein Markenzeichen![]()
BB= Böblinger - Bachel so einer wie ich .Aber: BB - war früher auch nicht schlecht sondern ein
Ich dachte immer das steht für Besonders BleedBB= Böblinger - Bachel so einer wie ich .![]()
![]()
Wo stecksch du Bachel denn immer, wenn ich mit dem Zetti unterwegs bin?BB= Böblinger - Bachel so einer wie ich .![]()
![]()
Am Sonntag haben wir @eteddy @ASCH Dich an der Motorworld reinfahren sehen, da hast du schon ein sehr schickes Coupe. Bist im Schotter rumgefahren mit den Semis und dann habe ich doch nicht mehr geguckt und weg war er.Wo stecksch du Bachel denn immer, wenn ich mit dem Zetti unterwegs bin?
Grüße vom Flugfeld![]()
Oder mit FDS noch schlimmerHättest es aber mit CW, ES oder gar BK schlimmer treffen können.