Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mir jetzt aus nem Lupo die 1 Liter Benziner Maschine einbauen lassen, damit mach ich Euch ALLE platt ... Weniger scheint ja doch mehr zu sein ...![]()

Hallo zusammen,
wir kommen aus Hermaringen...
Hallo zusammen,
wir kommen aus Hermaringen...
Die wissen halt wo sie hingehören...Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
So ist es richtig - der erste Beitrag gleich in BaWü![]()

ein Zollhaus gibts auch noch zwischen den zwei den Orteilen, aber die Schranken sind abgebaut - noch vor dem Schengener AbkommenJa denn müssen natürlich auch dabeisein, wir sind aus 78054 VS
also Villingen-Schwennningen,
und wir sind was ganz was spezielles:
BaWü=
Baden Ortsteil Villingen
Württemberg Schwenningen
ein Zollhaus gibts auch noch zwischen den zwei den Orteilen, aber die Schranken sind abgebaut - noch vor dem Schengener Abkommen
Gruß Lothar

Weltmetropole Kornwestheim
Attraktion der Stadt: ICH
![]()
du bischd ja druff.. 
grml.... Ich hab schon mindesten zwei Dutzend ZZZZ mit Kennzeichen TÜ-..... gesehen, kann doch nicht sein das ich der einzige bin der es hier ins Forum geschafft hat.
72076 Tübingen
Gruß,
Björn

....ab Oktober bin ich mehr oder weniger wieder in TÜ
.....ab Oktober bisse nimmer der Einzige hier im Forum....ab Oktober bin ich mehr oder weniger wieder in TÜ
.....

...

ab Oktober bisse nimmer der Einzige hier im Forum....ab Oktober bin ich mehr oder weniger wieder in TÜ
.....
:

das würd die Welt grad noch brauchen...Sabine aufm Land...

Sabine nachts, das verkraftet TÜ nich

Ja denn müssen natürlich auch dabeisein, wir sind aus 78054 VS
also Villingen-Schwennningen,
und wir sind was ganz was spezielles:
BaWü=
Baden Ortsteil Villingen
Württemberg Schwenningen
ein Zollhaus gibts auch noch zwischen den zwei den Orteilen, aber die Schranken sind abgebaut - noch vor dem Schengener Abkommen
Gruß Lothar