Wo kommt ihr her?

AW: Wo kommt ihr her?

weiß doch auch jeder, dass der erste Post nur als Lockmittel dient ...

:M:M:M:M

79761 Waldshut-Tiengen

Wer will sich mal treffen? Meldet euch. Man könnte ja mal so am Titi-,Schluch-, oder Bodensee nen Treffen machen!

Wer lust hat schickt mir ne Nachricht, auch spontane Treffen drin.

(Hört sich irgendwie nach ner Kontaktanzeige an ;-) )

grml.... Ich hab schon mindesten zwei Dutzend ZZZZ mit Kennzeichen TÜ-..... gesehen, kann doch nicht sein das ich der einzige bin der es hier ins Forum geschafft hat.

72076 Tübingen

Gruß,

Björn

aus 69168 Wiesloch bei Heidelberg. Bin zwar nicht immer ganz spontan, aber auch für kurzfristige Touren zu haben

Grüße
Greg

Ja denn müssen natürlich auch dabeisein, wir sind aus 78054 VS
also Villingen-Schwennningen,
und wir sind was ganz was spezielles:
BaWü=
Baden Ortsteil Villingen:T
Württemberg Schwenningen:t
:gein Zollhaus gibts auch noch zwischen den zwei den Orteilen, aber die Schranken sind abgebaut - noch vor dem Schengener Abkommen
Gruß Lothar

BaWü=
:gein Zollhaus gibts auch noch zwischen den zwei den Orteilen, aber die Schranken sind abgebaut - noch vor dem Schengener Abkommen
Gruß Lothar

Vor kurzem war eine mobile Zollkontrolle zwischen Schwenningen und Villingen. Ein Bekannter wurde angehalten, er meinte dann ob die alte Grenze wieder geöffnet wird :d:d:t

grml.... Ich hab schon mindesten zwei Dutzend ZZZZ mit Kennzeichen TÜ-..... gesehen, kann doch nicht sein das ich der einzige bin der es hier ins Forum geschafft hat.

72076 Tübingen

Gruß,

Björn

ab Oktober bisse nimmer der Einzige hier im Forum;);)....ab Oktober bin ich mehr oder weniger wieder in TÜ;).....

wollen, wollen se mich garantiert net:D:D...
ich hab se scho von 2001 bis 2005 mit meiner Anwesenheit beehrt, und wir haben uns allen keinen Gefallen damit getan:d:d
aber wat muss dat muss nä;)

achja....carl, ich komm dir immer näher;):D

ab Oktober bisse nimmer der Einzige hier im Forum;);)....ab Oktober bin ich mehr oder weniger wieder in TÜ;).....

Mehr oder weniger? Wie darf ich das interpretieren?

Worst Case Szenario;):

Oh my - von der Metropole Kornwestheim in unser verschlafenes Städtchen. Das wirft ja einige Fragen auf.

1) Wie wird Kornwestheim den Verlust seiner wichtigsten Attraktion kompensieren?
2) Und für mich persönlich viel wichtiger: Wie wird man in Tübingen mit den Massen von Pilgern klar kommen, die wegen deiner Wenigkeit hier her strömen werden?

Fragen welche wohl erst in paar Monaten erschöpfend beantwortet werden können...

;):y:b

scnr und Gruß,

Björn

ich zieh ja nich aufs Land!!:j:d das würd die Welt grad noch brauchen...Sabine aufm Land...:d:d
mehr oder weniger bedeutet demnach, ihr könnt mich nur tagsüber bestaunen;) Sabine nachts, das verkraftet TÜ nich:d:d

BaWü=
Gruß Lothar

Treffen sich ein Villinger und ein Schwenninger im Urlaub und laufen am Strand entlang. Da sehen sie eine Flasche. Einer hebt sie auf, und öffnet sie.
Da spricht eine Stimme: "Ich bin der Flaschengeist und jeder von euch soll einen Wunsch frei haben!"

Der Schwenninger: " Ich hasse dieses Pack von Villingern, ziehe eine unüberwindbare Mauer um die schöne Stadt Schwenningen damit sie nie wieder rein kommen!" Der Geist schnipst und schon steht die Mauer.

Der Villinger: "Ey Geist, das von den Schwenninger mit der Mauer. Das interessiert mich!! Ist die echt so sicher?"
Der Geist: "Ja, absolut!!!!! 50 m hoch, 50 m unter der Erde und 10 m dick!!!
Der Villinger grinst und sagt: " Mach voll mit Wasser

Zurück
Oben Unten