Wo kommt ihr her?

Metzingen, Metzingen? Ist das nicht das Dorf wo die überteuerten Waren im Werksverkauf angeboten werden? :whistle:
Ich will jetzt nicht googeln, sondern von einem Eingeborenen lesen wie das dort so ist :b

Könnte ja mal so eine Tour de Shops organisieren, jemand Interesse ?

Grüß dich Ewald,
zu so einer Shopping-Tour hätte ich nichts einzuwenden, da ich ja auch nicht so einen langen Anfahrtsweg habe.
Wenn was zusammengeht, bin ich gerne mit dabei.

Viele Grüße Gudrun

72667 Schlaitdorf - ich wette das kennt niemand

na klar kenn ich das....dort hatte ich auf der Auffahrt auf die Bundesstrasse Richtung Stuttgart meinen bisher schwersten Unfall.
ich habe gebremst, weil ein LKW Vorfahrt hatte und die Dame hinter mir hat immer noch Gas gegeben, als sie schon längst hinter mir im Kofferraum saß....:eek: :o

Gruß Wensi

Hi Susi,
:@Stolze Besitzerin seit 3 Tagen.

Komme aus Dettenhausen, Kreis Tübingen. Und freue mich, euch hier gefunden zu haben.

Gruß Susi

g*, ob das so erstrebenswert ist den Sauhaufen gefunden zu haben?
Die Spätzles treffen sich jeden zweiten Sonntag irgendwo im Großraum Stuttgart, wobei.....

Im Mai ist möglicherweise ein Treffen Bayern<->Ba-Wü in Ulm angesagt.
http://www.zroadster.com/forum/inde...15-2-termin-ulm-am-samstag-9-mai-2015.108705/

Gruß in die alte Heimat,

Björn
p.s. Und immer eine handbreit Luft um's Blech.

Oh, schick dort ;)

Mein Nachbarkaff (Weil der Stadt) hat auch noch einen richtig alten Mittelalterkern (ich steh drauf, möchte aber nicht in dieser Zeit gelebt haben)

068_Weil_der_Stadt.jpg

Kreis Gütersloh, 33378 Rheda-Wiedenbrück.
Nicht allzu weit nach Bielefeld also wenn sich jemand zu einer spontanen Ausfahrt findet gerne melden.
BIN DABEI!!!
Gruß
Fatih

Zurück
Oben Unten