A
Allstar
Guest
AW: Wo man hinguckt Z3 Coupes
Wenn der Bommel noch auf nen Kaffee rumkommt definitv
Wenn der Bommel noch auf nen Kaffee rumkommt definitv

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ND-Z3-M-COUPE schrieb:Bist schon eingeladen zum QP Treffen im Herbst !!!!!!!!!!!!!![]()
Gruss
Michi![]()
Z3 Coupé Fanatiker schrieb:Also bei mir kurven auch schon ein paar rum. Ein estorilblaues M coupé, ein silberner 2,8er und ein schwarzer 3,0er (glaube ich, denn der hat anstatt der Literangabe einen Schnitzeraufkleber![]()
).
Soooooo selten sind die wirklich nicht mehr. Aber gegenüber nem Porsche immer noch recht selten
![]()
Mit freundlichen Grüßen
Sandro
Siegi schrieb:Hallo Sandro,
hast recht, der mit dem Schnitzeraufkleber ist mein "Schnitzerflitzer".
Meinehat einen roten 2,8er (natürlich QP), mein Nachbar hat auch einen schwarzen 3,0er QP. Hab noch dei Arbeitskollegen bei BMW in Landshut mit einem QP (die hab ich wohl angesteckt). Dann fährt in LA noch ein roter 3,0er (steht auf dem Klausenberg), und in Geisenhausen kenn ich noch einen blauen 3,0er.
Ich wohne übrigens in der Weixerau (Nähe Möbel Biller)
herzliche Grüsse von Siegi und Liane
Siegi schrieb:Hallo Sandro,
hast recht, der mit dem Schnitzeraufkleber ist mein "Schnitzerflitzer".
Meinehat einen roten 2,8er (natürlich QP)
herzliche Grüsse von Siegi und Liane
QP_Klauzz schrieb:Dann fahrt ihr sicher nie zusammen in einem QP.Denn jeder will ja selber fahren![]()
![]()
![]()
![]()
LG Klauzz
QP_Klauzz schrieb:Dann fahrt ihr sicher nie zusammen in einem QP.Denn jeder will ja selber fahren![]()
![]()
![]()
![]()
LG Klauzz
Z3 Coupé Fanatiker schrieb:Also bei mir kurven auch schon ein paar rum. Ein estorilblaues M coupé, ein silberner 2,8er und ein schwarzer 3,0er (glaube ich, denn der hat anstatt der Literangabe einen Schnitzeraufkleber![]()
).
Soooooo selten sind die wirklich nicht mehr. Aber gegenüber nem Porsche immer noch recht selten
![]()
Mit freundlichen Grüßen
Sandro
Z3 Coupebunny schrieb:meistens kommen sie mit beiden - damit wir auch was davon haben![]()
Siegi schrieb:Hallo Klauzz,
Du hast die Lage richtig eingeschätzt, es gibt nur einen Grund um gemeinsam mit einem QP zufahren und der heist: STAMMTISCH![]()
Gruss Siegi
QP_Klauzz schrieb:ich versteh,damit Siegi trinken kann![]()
Und...wieder richtig eingeschätzt![]()
oder manchmal die![]()
LG Klauzz
Siegi schrieb:Hi Klauzz,
ich sehe, wir verstehen uns![]()
![]()
herzliche Grüsse aus LA
Z3 Coupebunny schrieb:Hohe QP-Dichte![]()
![]()
POLY3001 schrieb:Das es wenige gibt habe ich mir ja gedacht!!!
Aber das es in gesamt D nur 6235 Stück gibt, das ist wirklich mal nicht viel!!!
Da sieht man mal wieder, dass es halt wenige Menschen mit richtig gutem Geschmack gibt!!!!![]()
QP_Klauzz schrieb:Aha,wann ist das denn ...?![]()
POLY3001 schrieb:Bei mir in Aachen wird es langsam immer mehr...
In den letzten 2 Wochen sehe ich nur noch QPs!!
Es ist eine Freude in Aachen immer einen neuen zu sichten!!!
Also bis vor 2 Wochen waren mir ca. 6 Stck bekannt...
In den letzten 2 Wochen habe ich dann nun mind. 4 neu auf der Straße getroffen!!
Grüße Poly
Und dein grauer ist dann mega-ultra-rar.Ich habe noch keinen gesehenMad Max schrieb:Hallo an alle und an Poly,
komme auch aus Aachen, sehe hier aber immer nur 5 QPs, 3 Ms(SIlber, schwarz und schwarz mit schwarzen Felgen) und dann ein silbernes QP und ein schwarzes, mit meinem grauen wären es dann 6, bei 250,000 Menschen die in Aachen leben und wohl auch genau sovielen Autos ist das doch ultrarar.
Gruß
Max