Wo man hinguckt Z3 Coupes

AW: Wo man hinguckt Z3 Coupes

Wenn der Bommel noch auf nen Kaffee rumkommt definitv :t

Z3 Coupé Fanatiker schrieb:
Also bei mir kurven auch schon ein paar rum. Ein estorilblaues M coupé, ein silberner 2,8er und ein schwarzer 3,0er (glaube ich, denn der hat anstatt der Literangabe einen Schnitzeraufkleber:w :M ).
Soooooo selten sind die wirklich nicht mehr:# . Aber gegenüber nem Porsche immer noch recht selten:t

Mit freundlichen Grüßen
Sandro

Hallo Sandro,

hast recht, der mit dem Schnitzeraufkleber ist mein "Schnitzerflitzer".
Meine :K hat einen roten 2,8er (natürlich QP), mein Nachbar hat auch einen schwarzen 3,0er QP. Hab noch dei Arbeitskollegen bei BMW in Landshut mit einem QP (die hab ich wohl angesteckt). Dann fährt in LA noch ein roter 3,0er (steht auf dem Klausenberg), und in Geisenhausen kenn ich noch einen blauen 3,0er.
Ich wohne übrigens in der Weixerau (Nähe Möbel Biller)

herzliche Grüsse von Siegi und Liane

Siegi schrieb:
Hallo Sandro,

Meine :K hat einen roten 2,8er (natürlich QP), mein Nachbar hat auch einen schwarzen 3,0er QP. Hab noch dei Arbeitskollegen bei BMW in Landshut mit einem QP (die hab ich wohl angesteckt). Dann fährt in LA noch ein roter 3,0er (steht auf dem Klausenberg), und in Geisenhausen kenn ich noch einen blauen 3,0er.
Ich wohne übrigens in der Weixerau (Nähe Möbel Biller)

Hohe QP-Dichte :w :b

Siegi schrieb:
Hallo Sandro,

Meine :K hat einen roten 2,8er (natürlich QP)

Dann fahrt ihr sicher nie zusammen in einem QP.Denn jeder will ja selber fahren:b :M :w :s

LG Klauzz

QP_Klauzz schrieb:
Dann fahrt ihr sicher nie zusammen in einem QP.Denn jeder will ja selber fahren:b :M :w :s

LG Klauzz

meistens kommen sie mit beiden - damit wir auch was davon haben :t

QP_Klauzz schrieb:

LG Klauzz

Hallo Klauzz,

Du hast die Lage richtig eingeschätzt, es gibt nur einen Grund um gemeinsam mit einem QP zufahren und der heist: STAMMTISCH ;)

Gruss Siegi

Z3 Coupé Fanatiker schrieb:
Also bei mir kurven auch schon ein paar rum. Ein estorilblaues M coupé, ein silberner 2,8er und ein schwarzer 3,0er (glaube ich, denn der hat anstatt der Literangabe einen Schnitzeraufkleber:w :M ).
Soooooo selten sind die wirklich nicht mehr:# . Aber gegenüber nem Porsche immer noch recht selten:t

Mit freundlichen Grüßen
Sandro

Also bei uns ist eher andersherum.
Bei uns gibt es Porsche ohne Ende!! Klar Weissach und Stuttgart (Zuffenhausen). Hier gibt es alles:
Cayenne, 911er, Boxster (S), auch ab und zu mal ein Cayman, ganz selten auch mal ein Carrera GT!
Vor ein paar Jahren hatte unser Nachbar mal einen 959 da. Das war endlich mal ein interessanter Porsche, die anderen sind ja schon langweilig.
Da dreht man sich vielleicht mal den Kopf um, wenn ein Turbo od. GT3 ,.. vorbeifährt.

Sind eben fast alles Mitarbeiter Fahrzeuge. Kennt man ja sicher in München auch. Da gehört sicher auch nicht jeder M3, M5, M6, dem Menschen, der ihn fährt.

Erst gestern stand der hier beim Nachbarn im Hof:
Ok, geb's ja zu, der fällt mehr auf!!

am besten sind immer noch begegnungen an der tanke...:7
"schönes auto" "danke, gleichfalls!"
gefolgt von kategorischem grinsen!:t

Siegi schrieb:
Hallo Klauzz,

Du hast die Lage richtig eingeschätzt, es gibt nur einen Grund um gemeinsam mit einem QP zufahren und der heist: STAMMTISCH ;)

Gruss Siegi

ich versteh,damit Siegi trinken kann:M
Und...wieder richtig eingeschätzt%:
oder manchmal die :K

LG Klauzz

QP_Klauzz schrieb:
ich versteh,damit Siegi trinken kann:M
Und...wieder richtig eingeschätzt%:
oder manchmal die :K

LG Klauzz

Hi Klauzz,

ich sehe, wir verstehen uns ;) :t

herzliche Grüsse aus LA

KFZ gesamt in D Stand 1.1.2006 46.090.303 davon Z3 Coupe 6235
sind 0,0135%. ist also schon ganz selten
es gibt übrigens fast ebenso viele 6er (Cabrio u. Coupes zusammen): 6295 und die finde ich B;:9B;:9 seitdem ich drauf achte,hab ich den Eindruck als steht so einer an jeder Ecke aber nirgends ein ZettiQP.
soviel nochmal zur selektiven Wahrnehmung.

Das es wenige gibt habe ich mir ja gedacht!!!
Aber das es in gesamt D nur 6235 Stück gibt, das ist wirklich mal nicht viel!!!

Da sieht man mal wieder, dass es halt wenige Menschen mit richtig gutem Geschmack gibt!!!! ;);););)

Z3 Coupebunny schrieb:

Stimmt, aber da fehlt meines noch, das in Ergolding rumsteht.
Außerdem sehe ich in LA öfters zwo schwarze QPs (eines bestimmt schon erwähnt) sowie ein silbernes QP.

Grüße
Matthias

POLY3001 schrieb:
Das es wenige gibt habe ich mir ja gedacht!!!
Aber das es in gesamt D nur 6235 Stück gibt, das ist wirklich mal nicht viel!!!

Da sieht man mal wieder, dass es halt wenige Menschen mit richtig gutem Geschmack gibt!!!! ;);););)

Bei mir in Aachen wird es langsam immer mehr...

In den letzten 2 Wochen sehe ich nur noch QPs!!
Es ist eine Freude in Aachen immer einen neuen zu sichten!!!
:t

Also bis vor 2 Wochen waren mir ca. 6 Stck bekannt...
In den letzten 2 Wochen habe ich dann nun mind. 4 neu auf der Straße getroffen!!
%:

Grüße Poly

Kommt doch nach Belgien ...;)

Ich fahre seit 3 jahre mit mein QP und ausser ein mitglied des Z3 forum mit einen M QP (wohnt etwa 35 km entfernt) sehe ich ab und zu noch ein Arktissilber QP. Sonst seht man die dinger fast nie und ich fahre jeden Tag etwa 200 km fur meinen Job durch Belgien.
Z3 und Z4 Roadster gibt es bei uns auch massenhaft und auch viele SLK (meistens von Frauen gefahren...):D

Hi, also ich glaube der Kreis Wesel ist die Hochburg der Coupes, man sieht dort immer welche!

POLY3001 schrieb:
Bei mir in Aachen wird es langsam immer mehr...

In den letzten 2 Wochen sehe ich nur noch QPs!!
Es ist eine Freude in Aachen immer einen neuen zu sichten!!!
:t

Also bis vor 2 Wochen waren mir ca. 6 Stck bekannt...
In den letzten 2 Wochen habe ich dann nun mind. 4 neu auf der Straße getroffen!!
%:

Grüße Poly

Hallo an alle und an Poly,
komme auch aus Aachen, sehe hier aber immer nur 5 QPs, 3 Ms(SIlber, schwarz und schwarz mit schwarzen Felgen) und dann ein silbernes QP und ein schwarzes, mit meinem grauen wären es dann 6, bei 250,000 Menschen die in Aachen leben und wohl auch genau sovielen Autos ist das doch ultrarar.

Gruß

Max

Mad Max schrieb:
Hallo an alle und an Poly,
komme auch aus Aachen, sehe hier aber immer nur 5 QPs, 3 Ms(SIlber, schwarz und schwarz mit schwarzen Felgen) und dann ein silbernes QP und ein schwarzes, mit meinem grauen wären es dann 6, bei 250,000 Menschen die in Aachen leben und wohl auch genau sovielen Autos ist das doch ultrarar.

Gruß

Max
Und dein grauer ist dann mega-ultra-rar.Ich habe noch keinen gesehen:t

LG Klauzz

Zurück
Oben Unten