wo san die österreicher ???

Griaß Goott sche!
Bin zwar eh net erst seit gestern da registriert, aber irgndwie anscheinend etwas zu blind gewesen für den Thread da *ggg*
Also, i bin da Harri und komm ausm Stockerauer Raum (NÖ-Weinviertel für die geografisch net so sattelfesten ;) )

Hallo Harri! Willkommen, Willkommen!

LG

für einige unserer Germanischen Forumsfreunde - liest sich das womöglich als "Fremdsprachenthread" ;-)

@Harri - Grüße aus dem westlichen NÖ

für einige unserer Germanischen Forumsfreunde - liest sich das womöglich als "Fremdsprachenthread" ;-)

des is owa wurscht ... :whistle:
wann die "schwäbeln" oder so, verstehns mir a ned ... :w :d

i nenn amoi gschwind den Thread a bisserl um ... versteht trotzdem nu jeder ... :W

So dann sag ich auch mal "Hallo" in die Runde.
Bin der Robert und kommen aus Feldbach ( Südoststmk 50 km südlich von Graz).
Hab meinen Z4 seit voriges Jahr Sep.
Hab vor ner Woche mal neue Felgen raufgemacht und ihm mal Tiefergelegt.
Was noch kommt werden wir mal sehen.

halloooo aus Nähe Linz und herzlich willkommen !!!!!!!!!!!!! ;) :) :-)

viel Spaß mit dem Zetti !! :D
schaut gut aus !!!!!!! :t :t

Griaß di,

noch einer aus der Südoststeiermark . :D
Wir gehören jetzt doch zusammen!!

Wirt mal Zeit für einen Graz und Umgebung Stammtisch!!

des is owa wurscht ... :whistle:
wann die "schwäbeln" oder so, verstehns mir a ned ... :w :d

i nenn amoi gschwind den Thread a bisserl um ... versteht trotzdem nu jeder ... :W
I less mid, und mia Bayern kima des scho lesn, mir sama ja ned af da Brennsuppn daher gschwuma;). Aussadem is unsa Derndl beim Oabatn bei Eich aufn Eck, do san ma efta dreant!

Gruaß: Sepp

Nie nicht - sogar wir emigrierten Germanen haben da keine Probleme das zu verstehen :M

Mein Vorredner will z.B. sagen,

daß er mitliest und die Bayern schon zum Lesen kommen.
Sie sind ja auch nicht auf der Brennsuppe hergeschwommen und zudem ist entweder ihre Festtagskleidung zum Bearbeiten in Österreich, oder ihre Tochter schafft dort an der Ecke an. :whistle:
Deswegen halten Sie sich auch öfter dort auf. :b:d:t

So dann sag ich auch mal "Hallo" in die Runde.
Bin der Robert und kommen aus Feldbach ( Südoststmk 50 km südlich von Graz).
Hab meinen Z4 seit voriges Jahr Sep.
Hab vor ner Woche mal neue Felgen raufgemacht und ihm mal Tiefergelegt.
Was noch kommt werden wir mal sehen.

Hi Robert! Schöner Zeti. Willkommen im Forum und viel Spaß.

LG, Alex

Servus Robert! Meinen Zetti habe ich vor 3 jahren in Feldbach gekauft, viel spaß damit! Vielleicht sieht man sich ja mal ;)

Nie nicht - sogar wir emigrierten Germanen haben da keine Probleme das zu verstehen :M

Mein Vorredner will z.B. sagen,

daß er mitliest und die Bayern schon zum Lesen kommen.
Sie sind ja auch nicht auf der Brennsuppe hergeschwommen und zudem ist entweder ihre Festtagskleidung zum Bearbeiten in Österreich, oder ihre Tochter schafft dort an der Ecke an. :whistle:
Deswegen halten Sie sich auch öfter dort auf. :b:d:t

jaaa Volker, das is schon ganz gut !!! :w :d

Nachhilfe- bzw. Auffrischungsunterricht gibts dann wieder im September ... :D

Des wird scho, nur das unser Tochter dort anschaffen soll, nehm ich etwas übel:mad:

Dann wirds Zeit das er mich mal a little Spaßhaft kennenlernt, da kann i leicht die Decke hochgehn, den keiner bezeichnet meine Tochter als N...e. Oder würdest Du, falls Du Kinder hast, und ne Tochter, da nicht auf die Barrikaden gehn?
des war halt ganz frei übersetzt ... ;)
wenn ma Volker kennt, er hats spaßhaft gemeint ... :rolleyes:

:M wir nehmen zu Kenntniss, daß es nicht so ist und Du kannst dann auch wieder runtersteigen, wenn es Dir da oben langweilig wird.

Erstens kenn ich Deine Tochter ja nicht und zweitens ist es mir auch recht egal wo sie arbeitet.
Für Nichtdialektelnde Leser, wäre ein derartiges Mißverständnis schon möglich.

"... Aussadem is unsa Derndl beim Oabatn bei Eich aufn Eck ..."
.
Es war einzig und allein die mir eingefallene zweite Fehlinterpretation bei der Übersetzung :s

Logisch, alte geile Böcke legen sich das so aus wie sie meinen.....;), pass auf das du nicht meinen Weg keuzt.....
:M wir nehmen zu Kenntniss, daß es nicht so ist und Du kannst dann auch wieder runtersteigen, wenn es Dir da oben langweilig wird.

Erstens kenn ich Deine Tochter ja nicht und zweitens ist es mir auch recht egal wo sie arbeitet.
Für Nichtdialektelnde Leser, wäre ein derartiges Mißverständnis schon möglich.

"... Aussadem is unsa Derndl beim Oabatn bei Eich aufn Eck ..."
.
Es war einzig und allein die mir eingefallene zweite Fehlinterpretation bei der Übersetzung :s

Zurück
Oben Unten