Wo sind die DÖDEL hin???

ZQP

macht Rennlizenz
Registriert
19 November 2008
Weg? Keine Bewertungsfunktion mehr? Man kann nicht mehr Dödeln? Wieso?
 

Anhänge

  • mad_baby..jpg
    mad_baby..jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 312
AW: Wo sind die DÖDEL hin???

Super ja, dafür kann ich nimma Editieren, noch Smileys setzen, noch Absätze schreiben und auch nicht normal zitieren (da kommen dann lauter unleserliche Kürzel, erst im abgeschicktem Beitrag steht es dann wieder normal..)..Wasn da los ??
 
AW: Wo sind die DÖDEL hin???

Super ja, dafür kann ich nimma Editieren, noch Smileys setzen, noch Absätze schreiben und auch nicht normal zitieren (da kommen dann lauter unleserliche Kürzel, erst im abgeschicktem Beitrag steht es dann wieder normal..)..Wasn da los ??
man hätte besser die Dödel im Nirvana gelassen und das Forum überarbeitet. Ich kann nur noch direkt antworten und die Smilies von Hand zu Fuß setzen :w

und die Suchfunktion verdient einen roten Dödel. ;)
 
AW: Wo sind die DÖDEL hin???

So ein "Danke"-Button find ich gut. Der kommt bei Motor-Talk auch gut an und wird häufig genutzt.

Das sehe ich als eine Art "öffentliche Anerkennung" :t

Ist das denn einfach umsetzbar?

(wichtiger fände ich jedoch, wenn die Suche mehrere Suchbegriffe "und"-verknüpfen täte anstatt "oder" :w)
 
AW: Wo sind die DÖDEL hin???

So ein "Danke"-Button find ich gut. Der kommt bei Motor-Talk auch gut an und wird häufig genutzt.

Das sehe ich als eine Art "öffentliche Anerkennung" :t

Ist das denn einfach umsetzbar?

(wichtiger fände ich jedoch, wenn die Suche mehrere Suchbegriffe "und"-verknüpfen täte anstatt "oder" :w)
 
AW: Wo sind die DÖDEL hin???

Im Porscheforum stieß der generelle Danke-Button auf ein sehr geteiltes Echo. Jetzt kann der Schreiber eines Beitrags entscheiden, ob man sich für seinen Beitrag bedanken kann. Habe allerdings noch keinen Beitrag entdeckt, wo ein Schreiber Dank erwartet hätte.
 
AW: Wo sind die DÖDEL hin???

Im Porscheforum stieß der generelle Danke-Button auf ein sehr geteiltes Echo. Jetzt kann der Schreiber eines Beitrags entscheiden, ob man sich für seinen Beitrag bedanken kann. Habe allerdings noch keinen Beitrag entdeckt, wo ein Schreiber Dank erwartet hätte.

Dankebutton &:

erinnert mich spontan an klatschende Touris, die sich beim Piloten für die Landung bedanken :X:d
 
AW: Wo sind die DÖDEL hin???

Also zwar sind die Dödel wieder da, aber nutzen kann ich sie trotzdem nicht.
Das Fenster, welches sich beim Sternchen "Renommee" öffnet, verschwindet unter dem nächsten Fred (IE 7 und 8). Ist also buggy und noch nicht verwendbar.

Aber so'n "DANKE" Button wäre auch net schlecht.
 
AW: Wo sind die DÖDEL hin???

Also zwar sind die Dödel wieder da, aber nutzen kann ich sie trotzdem nicht.
Das Fenster, welches sich beim Sternchen "Renommee" öffnet, verschwindet unter dem nächsten Fred (IE 7 und 8). Ist also buggy und noch nicht verwendbar.
Das ist seit kurzem so. Aktuelle Alternative... den Firefox verwenden oder beim IE rechte Maustaste und öffnen im eigenen Fenster.

Z on Speed schrieb:
thorzzzten schrieb:
User mit Active Member Status können weiterhin auch negativ bewerten.
hier unterstelle ich grundsätzlich eine "nicht böse Absicht"
das ist aber schon bisschen naiv thorsten ;)

Was ich noch einmal anmerken wollte da ausser ZonSpeed niemand darauf eingegangen ist, gerade bei den "User mit Active Member Status" wurden Klagen über Rot-Spaßbewertung bekannt. Ich empfinde es auch als etwas suspekt wenn man um im vollem Umfang bewerten zu dürfen, zahlen muss.
 
AW: Wo sind die DÖDEL hin???

Also zwar sind die Dödel wieder da, aber nutzen kann ich sie trotzdem nicht.
Das Fenster, welches sich beim Sternchen "Renommee" öffnet, verschwindet unter dem nächsten Fred (IE 7 und 8). Ist also buggy und noch nicht verwendbar.

Hallo Brummbrumm,
dann versuch mal mit <ctrl> und + oder - bzw. mit <ctrl> und dem Rändelrad der Maus die Größe der Darstellung zu verändern. Vielleicht wirds dann besser.

MfG Gerhard
 
AW: Wo sind die DÖDEL hin???

Ich empfinde es auch als etwas suspekt wenn man um im vollem Umfang bewerten zu dürfen, zahlen muss.
Ich finde dies nicht so, wer zahlt sollte schon einige Vorteile haben ... im Leben gibt es fast nichts umsonst. Unser Spaß (ZRoadster.com) kostet ja auch einiges an Geld und Arbeit, trotzdem bleibt die Spende freiwillig.
c070.gif



freilich steh ich da drüber
a040.gif
a050.gif
a030.gif
 
AW: Wo sind die DÖDEL hin???

Also zwar sind die Dödel wieder da, aber nutzen kann ich sie trotzdem nicht.
Das Fenster, welches sich beim Sternchen "Renommee" öffnet, verschwindet unter dem nächsten Fred (IE 7 und 8). Ist also buggy und noch nicht verwendbar.
Mit dem Firefox (Mac) sind sie sichtbar, aber nur halb. Die untere Hälfte wird, ebenso wie das "Warndreieck" vom blauen Balken des darunter stehenden Posts verdeckt.

EDIT: Hab gerade festgestellt, dass es (ebenfalls ;) ) mit der eingestellten Fensterbreite zusammenhängt => bei Vollbildmodus sind die Schalter ganz sichtbar :M
 
Zurück
Oben Unten