Wo sind die Niederrheiner??

AW: Wo sind die Niederrheiner??

ich glaub da ist noch nix mit Termin oder so ! Hat jmd. von euch so eine Tour schonmal organisiert?

Ich denke auch, daß der Termin noch etwas in der ferne liegt, denn das wetzter sollte schon passen.

Wir haben vor 1,5 Jahren eine " Schnitzel - Fahrt" (Fahren nach Roadbook) organisiert, aber keine gemeinsame Ausfahrt.

Hier ist die Tour !!!

"Auf geht`s Tour 2008" ..... !!

bitte um Info an mich damit ich die Daten weitergeben kann !!!!( am Besten per PN)

Der Gedankengang sich nach der langen Winterzeit wieder ganz zwanglos zu Treffen und sich auszutaschen liegt mir sehr am Herzen.

Es gibt kein großes Luxus mit Startnummern, Routebooks, CD`s oder ähnliches, sondern wir kehren zurück zu den Anfängen aller Touren !!

Vorbei kommen, sich überraschen lassen , Benzingespräche führen und gemütlich lachend zusammen Mittagessen.......

Ein vorab Programm gibt es schon .... es ist auch nichts besonderes, aber die Gegebenheiten sind einfach brilliant.

-----------------------

Die "Auf geht`s Tour" findet am Sonntag den 13.04.2008 statt.

Treffpunkt ist 10.00 Uhr bei D&W in Bochum , da sehr zentral, übersichtlich und mit Tankstelle.
Optimal über die A40 zu erreichen.

Wer möchte kann ja auch im 10 m entfernten Burger King direkt am Platz schon gegen 9.30 Uhr zum Frühstück sein...... und ich meine nicht den MCD !!

Abfahrt zur Tour ist pünklich 11.00 Uhr !!

Es werde kleiner Gruppen gebildet damit die Schlange nicht zu lang wird.

Strecke wird als Überraschung vom Team festgelegt.
Aber eins ist sicher ...es wird max. 130 Km mit jeder Std. Pausen für WC und Zigaretten eingerechnet.

Mittagstisch wird im Restaurant "Lake Site Inn" in Haltern durchgeführt.

Empfehlt die Tour ruhig weiter ..... sprecht über sie und bringt Freunde und Sonne mit.

Coole Sache,

ist im Terminkalender angemarkt....wenn nix dazwischen kommt......

Hier ist noch ein Niederreihner.
Habe bis letztes Jahr in Mönchengladbach gewohnt und wohne jetzt in Bochum.

Termin ist vorgemerkt :t

Grüße
Michael

Hallo.

Mir ist das auch schon aufgefallen, in Wesel, Hamminkeln und Umgebung fahren leider sehr wenige Zettis rum. Wie schade:-(

Aber ein paar gibt es schon. Seit einem Monat gehöre ich auch dazu:t

Liebe Grüße aus Hamminkeln

...auf dass der Sommer bald kommt:7

Vielleicht komm ich auch rum, wenn das Wetter stimmt =)

...ja Leute, der Niederrhein ist echt supi:t
Hatte heute auf meiner kleinen Tour mit dem Rad Bottrop, Duisburg, Moers, Alpen, Wesel, Spellen, Dinslaken, Bottrop abgefahren und ich muß sagen:t:t:t

Hallo!
Ich bin ein waschechter Niederrheiner, aus der größten Stadt am linken Niederrhein. Wenn mir nichts dazwischen kommt und der 13. April offenes Fahren zulässt, dann will ich auch gerne zu D&W kommen.

Gruß Triple Six

Na von Hattingen is och nich weit :t
Werde auch da sein aber leideeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer ohne Frau Sie muss leider DIENST schieben !!:X:X
Sehen uns :t
Gruß Frank !

Stimmt!!!
War ne schöne Tour,nur nen bissel FIX:X:d
Sind auch wieder dabei....

wir sind bei trockenen wetter auch dabei :t

moin, moin

hier is noch ein Niederrheiner, der aber nach wie vor Terminprobleme hat.

Ich habe mir den D&W 13.04. 10:00 mal notiert und komme gern , wenns denn paßt.

Gruß
Peter

wir sind bei trockenen wetter auch dabei :t

Was sehen meine Auge da :t .... schön das Ihr dabei seit !! :t

--------

So langsam wird es voll bei dem Event :w ... 55 (virtuelle) Fahrzeuge sind wir schon .... Danke M-Power :b......da es einige Planung verlangt dies alles zu Organisieren ( Scouts finden , Tische & Essen bestellen) wäre es schön wenn alle die wirklich mitfahren möchten, sich pünklich um 10.00 Uhr bei D&W eintreffen würden. Und es auch hier posten würden das man erscheint.

Burger King (nicht MCD) macht extra für uns früher auf. Es ist für Euch ab 09.30 Uhr geöffnet um sich gemütlich dort zu verpflegen oder das WC zu besuchen.

Nochmals ...es wird nicht Artgerecht gefahren sondern in verschiedene Gruppen die bei der Einfahrt zugewiesen werden unterteilt.
Die Gruppen werden zu unterschiedlichen Zeiten starten.

Hier die Daten:

D&W Bochum direkt an der A40 - am 13.04.2008 um 10.00 Uhr zur "Auf geht`s Tour - 2008" und danach gehts zur Tour ca. 125 KM mit Pause ins Restaurant "Lake Site Inn" zum gemütlichen Beisammen sein.

Bringe Zeit & Sonne mit ...es sind verdammt viele "Alte Hasen" dabei ....

Danke an M-Power der unsere Tour hier gepostet hat.

Wünsche Euch eine guten Anreise.

Also ich war bei einer der letzten glaub ich....
Waren überwiegend qp dabei. An einen Roten kann ich mich auf jedenfall noch erinnern(kam aus Duisburg, glaube der gute hieß Daniel).

Der kam aus Düsseldorf :)

Zurück
Oben Unten