Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Berichtigung Fraule kümmt och mitNa von Hattingen is och nich weit
Werde auch da sein aber leideeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer ohne Frau Sie muss leider DIENST schieben !!
Sehen uns
Gruß Frank !
Also ich war bei einer der letzten glaub ich....
Waren überwiegend qp dabei. An einen Roten kann ich mich auf jedenfall noch erinnern(kam aus Duisburg, glaube der gute hieß Daniel).
Hallo aus Mönchengladbach!
Gibt es eigentlich mittlerweile eine "bevorzugte Fahrstrecke" von Bochum nach Haltern und zurück? Würd mich interessieren, weil ich u.U. unterwegs einsteigen möchte.
Vielleicht kann ja jemand die Route mal hier einstellen oder aber die geplanten Anlaufpunkte.
Vielen Dank!
triple six
Bei schönem Wetter sind wir dabei.
Grüßle Anja und Uwe
Sehe derlei Aussagen sehr kritisch! Schon mal daran gedacht, daß sich die Organisatoren jede Menge Arbeit gemacht und diverse Dinge angeleiert haben?? Finde es ziemlich undankbar, daß man "nur bei schönen Wetter" kommen will und ansonsten die ganze Mühe umsonst war!!! Ist dann schon logisch, wenn sich in Zukunft niemand mehr findet, der eine Tour organisieren möchte!! Wir kommen deshalb auf jeden Fall, sollte auch mal der ein oder andere Regenschauer dabei sein!!!!!!!!
Sehe derlei Aussagen sehr kritisch! Schon mal daran gedacht, daß sich die Organisatoren jede Menge Arbeit gemacht und diverse Dinge angeleiert haben?? Finde es ziemlich undankbar, daß man "nur bei schönen Wetter" kommen will und ansonsten die ganze Mühe umsonst war!!! Ist dann schon logisch, wenn sich in Zukunft niemand mehr findet, der eine Tour organisieren möchte!! Wir kommen deshalb auf jeden Fall, sollte auch mal der ein oder andere Regenschauer dabei sein!!!!!!!!
Auch von mir nochmals besten Dank an Frank und all die anderen für die tolle Orga und das persönliche Engagement. War schön mal wieder ein paar alte Gesichter zu treffen und neue kennenzulernen!!
An alle Zuhausebleiber und andere SLK-Fahrer: Ihr habt echt was verpaßt!!!!!!!!