Wo sind die Niederrheiner??

AW: Wo sind die Niederrheiner??

Bei schönem Wetter sind wir dabei.

Grüßle Anja und Uwe

Hallo Stephan, komme aus Krefeld-Hüls.

so sind alle dabei die können und wollen :b:b;);) und lust haben :t

Ist das Wetter so wie heut, ist noch ein Krefeld-Hülser dabei. :) Hatte auch schon die Einladung per PN bekommen.
Also hoffentlich bis kommendes We....

Wenn die Pflicht nicht ruft bin ich mit meiner :K auf jeden Fall dabei.
Würd mich freuen euch mal persönlich kennenzulernen.

lieben Gruss...
Martin

macht euch mal keine sorgen über das wetter,
das passt schon am sonntag, bin mir ziemlich sicher :t

Also ich war bei einer der letzten glaub ich....
Waren überwiegend qp dabei. An einen Roten kann ich mich auf jedenfall noch erinnern(kam aus Duisburg, glaube der gute hieß Daniel).

Hehe, und der ist vielleicht auch wieder mit dabei. Wie spontan kann man denn mitkommen? Müsste nochmal mit der :K sprechen...

Wie wird das Wetter denn?

Grüße,

Daniel

Hallo aus Mönchengladbach!

Gibt es eigentlich mittlerweile eine "bevorzugte Fahrstrecke" von Bochum nach Haltern und zurück? Würd mich interessieren, weil ich u.U. unterwegs einsteigen möchte.

Vielleicht kann ja jemand die Route mal hier einstellen oder aber die geplanten Anlaufpunkte.

Vielen Dank!

triple six

Hallo aus Mönchengladbach!

Gibt es eigentlich mittlerweile eine "bevorzugte Fahrstrecke" von Bochum nach Haltern und zurück? Würd mich interessieren, weil ich u.U. unterwegs einsteigen möchte.

Vielleicht kann ja jemand die Route mal hier einstellen oder aber die geplanten Anlaufpunkte.

Vielen Dank!

triple six

damit die rennleitung weiß wo wir herfahren? &: keine gute idee

schreib am besten frank (z4-schark) eine pn

lg

Mahlzeit,
kommen morgen leider nicht
:furious3: mein zetti ist eine große Baustelle!
Hatte ja ne kappute Türfolie und Verdeckdichtung! Dadurch habe ich ne große Pfütze auf der Beifahrerseite!
Momentan sind die sitze draußen, Teppich hochgeklappt und nen kleiner heizlüfter ist am Pusten;x.
Gewindefahwerk mit den Querlenkern ist auch nicht drin....
und und vieles mehr.......................
Bei der nächsten Tour sind wir bestimmt am Start!
Ich wüsche allen viel Sonne und ne Knitter freie Fahrt.

LG

Bei schönem Wetter sind wir dabei.

Grüßle Anja und Uwe

Sehe derlei Aussagen sehr kritisch! Schon mal daran gedacht, daß sich die Organisatoren jede Menge Arbeit gemacht und diverse Dinge angeleiert haben?? Finde es ziemlich undankbar, daß man "nur bei schönen Wetter" kommen will und ansonsten die ganze Mühe umsonst war!!! Ist dann schon logisch, wenn sich in Zukunft niemand mehr findet, der eine Tour organisieren möchte!! Wir kommen deshalb auf jeden Fall, sollte auch mal der ein oder andere Regenschauer dabei sein!!!!!!!!

so, ich fahre nun los :t

das wetter ist hier bewölkt aber trocken :w

Sorry Leute, aber hier in Moers ist es schon seid Stunden am """" und der Zetti auch leider nicht mehr im Flanierlook. Ich wuensche Euch, die denn fahren sollten, viel Spass..
Sorry Frank, aber heute war ich wohl zu wenig fuers Wetter "zustaendig".;(

Gruss Christian

Sorry hier """" es Bindfäden :-(- wir sind nicht dabei. Trotzdem viel Spass.

Anjuwe

Moin aus Mönchengladbach!

Seit einiger Zeit """" es hier schon. Alles Gute kommt vom Westen. Wir fahren der Wolke hinterher, bringen also leider den """" mit.

Wir fahren gleich los!

Gruß

triple six

Sehe derlei Aussagen sehr kritisch! Schon mal daran gedacht, daß sich die Organisatoren jede Menge Arbeit gemacht und diverse Dinge angeleiert haben?? Finde es ziemlich undankbar, daß man "nur bei schönen Wetter" kommen will und ansonsten die ganze Mühe umsonst war!!! Ist dann schon logisch, wenn sich in Zukunft niemand mehr findet, der eine Tour organisieren möchte!! Wir kommen deshalb auf jeden Fall, sollte auch mal der ein oder andere Regenschauer dabei sein!!!!!!!!

Und ich find da hat er recht :t:t

Dem ist nichts hinzuzufügen !

Gruß Frank !

Ich schließ mich der Meinung an!

Wir sind gerade Daheim angekommen und ich muss sagen es war echt klasse! :t Die Organisation war super! Danke an Frank und die Scouts!
Das war bestimmt nicht das letze mal das wir bei einer Tour mitgefahren sind!

Gruss Martin & Nicole

Auch ich möchten mich bei Frank, Corinna und den Scouts bedanken
habt ihr Klasse gemacht!!!!!!
@Frank : sei nicht Böse das ich mich abgesetzt habe, beim nächsten mal bleibe ich ( wir ) dann auch da

Auch von mir nochmals besten Dank an Frank und all die anderen für die tolle Orga und das persönliche Engagement. War für mich das erste Mal eine Tour, die ich bei strömendem """" angefangen habe!! Allerdings haben uns die zweite Etappe sowie die Heimfahrt mehr als entschädigt, denn die Sonne hat dann geradezu gebrannt!!
s070.gif

War schön mal wieder ein paar alte Gesichter zu treffen und neue kennenzulernen!!
An alle Zuhausebleiber und andere SLK-Fahrer: Ihr habt echt was verpaßt!!!!!!!!!:t:t

Auch von mir nochmals besten Dank an Frank und all die anderen für die tolle Orga und das persönliche Engagement. War schön mal wieder ein paar alte Gesichter zu treffen und neue kennenzulernen!!
An alle Zuhausebleiber und andere SLK-Fahrer: Ihr habt echt was verpaßt!!!!!!!!

:t Dankeschön :t

u4.jpg

..

u5.jpg

Einige Zitate:
.......... Pohhh, watt habe ich für eine geile Gruppe erwischt ....
.............. bei Sonne fahren kann ja jeder ......

Was seit Ihr für eine verrückte Truppe ?
klatschen.gif

57 Fahrzeuge waren gemeldet mit guter Mundpropergander von M-Power aus Zroadster :t hier und dem BMW-Voten-Forum.de

51 Fahrzeuge waren wir zu guter letzt....Wow .....
193.gif

Meinen Dank an alle die dabei waren.

Hier gibt es ein Link mit vielen Bilder für User die auch dort auch angemeldet sind.

Ein Dank an Zroadster das wieder einmal bewiesen hat das man zusammen Stark sein kann.

Hallo Leute !

Auch wenn es etwas """" hat der Tag war gelungen und zum schluß kam auch noch die Sonne raus !
Ein herzliches Dankeschön an die Ausrichter und das doch noch so viele da waren!
Ein super Tag mit viel Spass !

Bilder folgen gruß Silvia und Frank !:t:t:t

Ein paar Pic`s für euch !

Anhänge

• _MG_3459.jpg
    _MG_3459.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 6
  • _MG_3460.jpg
    _MG_3460.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 5
  • _MG_3461.jpg