ZweiLiterZ3
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na gut, dann sprech ich es mal aus: Meiner Meinung nach liegt das daran, dass einige Mitbürger, die anderen Kulturkreisen entstammen, noch nicht in unserer Gesellschaft angekommen sind, in der wir Konflikte nicht auf die recht rustikale ost-anatolische Art "lösen"...
Schönen Gruß, Hans
Sehr diplomatisch Hans.Sagen wir wie es ist. Eine Deutsche Familie würde m.E. nach nie so reagieren.
Sehr diplomatisch Hans.Sagen wir wie es ist. Eine Deutsche Familie würde m.E. nach nie so reagieren.
Sehr diplomatisch Hans.![]()
Wenn du sowas in einem ausländischen KH als Deutscher gemacht hättest, dann wärst du min. ein halbes Jahr in den Bau gewandert mit ca. 30 anderen Verbrechern in einer Massenzelle (siehe "Fall Marco") bei Wasser und Brot (wenn überhaupt..)b:
Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen
Der Fall Marco ist ganz anders gestrickt als das, was in diesem Krankenhaus passiert ist. Die Familie wird sich für ihre Taten vor Gericht verantworten müssen, ob sie nun deutsch ist oder nicht, spielt keine Rolle.
Da kommt man mit Stammtischargumenten, wie du sie vorträgst, auch nicht weiter.
Sorry, das sehe ich komplett anders!
Ich wollte damit ja nur sagen, das man in anderen Ländern bei "Gesetzesübertretungen" nicht lange fackelt - da geht es gleich erstmal in den Knast und dann kommt irgendwann mal die Gerichtsverhandlung (wenn man das überhaupt so nenne kann...!?)! Ich glaube nicht, das die Familie schon "sitzt", die laufen immernoch frei rum, oder!? Und das ist einfach keine Abschreckung....die lachen sich doch über unseren Staat kaputt.
Naja, ich seh keinen großen Unterschied zu Nazi-Banden, die im Osten wahllos Ausländer oder eher linke Schauspieler-Gruppen verprügeln.
Und wenn einer von den Vögeln, sagen wir mal unter der Verantwortung eines pakistanisch-stämmigen Arztes, verstirbt... Würd mich überhaupt nicht wundern, wenn die sich ebenso verhalten würden.
Wenn das gleiche mit ner Nazi-Bande passiert wär, dann wär der Staatsschutz angerückt, die hätten einen Sack über den Kopf gekriegt und wären mit Hand- und Fußfesseln abgeführt worden.(Erinnert sich noch irgendeiner an Ermias M. und wie in dem Fall die Verhaftungen abgelaufen sind?)
Sorry, das sehe ich komplett anders!
Ich wollte damit ja nur sagen, das man in anderen Ländern bei "Gesetzesübertretungen" nicht lange fackelt - da geht es gleich erstmal in den Knast und dann kommt irgendwann mal die Gerichtsverhandlung (wenn man das überhaupt so nenne kann...!?)! Ich glaube nicht, das die Familie schon "sitzt", die laufen immernoch frei rum, oder!? Und das ist einfach keine Abschreckung....die lachen sich doch über unseren Staat kaputt.
Zumindest nicht gleich mit einem derartigen Aufgebot *koppschüddl*
... ich finds auch schlimm, dass man aufgrund der Vergangenheit nicht einfach das sagen darf was man denkt ohne damit in eine bestimmte Schublade gesteckt zu werden![]()
Schön den Schwanz einkneifen und bloß nicht mit den zu Schlägern mutierten Dorftrotteln anlegen.
Na gut, dann sprech ich es mal aus: Meiner Meinung nach liegt das daran, dass einige Mitbürger, die anderen Kulturkreisen entstammen, noch nicht in unserer Gesellschaft angekommen sind, in der wir Konflikte nicht auf die recht rustikale ost-anatolische Art "lösen"...
Schönen Gruß, Hans
LOL!!!! Google mal nach "Nazischläger Osten Polizei". DAS ist Appeasement, Junge... Schön den Schwanz einkneifen und bloß nicht mit den zu Schlägern mutierten Dorftrotteln anlegen.
Das hat nichts mit rechter Gesinnung o.Ä. zu tun - im Gegenteil. Das ist einfach nur Verteidigung unserer Gesellschaft, unserer Demokratie, unseres Lebensstils, unserer 'Kultur' - und damit eigentlich jedermanns "staatsbürgerliche Pflicht".
Auch mal aufzustehen und den Mund aufzumachen - egal, ob's grad bequem ist oder nicht.
Und Zivil-Courage zeigen.
Meine unmaßgebliche Meinung - und sicher auch leichter gesagt, als im "real life" getan.
Grüsse,
Rudi