Wo sind wir eigentlich ?

AW: Wo sind wir eigentlich ?

Stimmt :t

Wobei ich glaube, dass sich der Konjunktiv in diesem Fall auf die zeitliche Dimension bezieht, "schon in den nächsten Tagen"... wenn nicht, dann halt später.

Nach der Vorgeschichte sollte es da eigentlich keinen Zweifel mehr geben... hoffentlich...

Ich hab da ganz massive Zweifel. Wenn der sich schon 20 Jahre illegal in D rumdrückt, dann weiss er, wie man um ne Abschiebung rumkommt. Da gibt es ne Menge, was man aus dem Hut zaubern kann. :a (Bei Interesse kann ich dir mal ein paar aufzählen...)

Und nochmal zum Thema Bedingungen. Es ging hier um eine vergleichsweise "harmlose" Sache, nicht um ein schweres Verbrechen, wie Bankraub, Entführung etc., die völlig grundlos ausgeartet (wie die auf die :2bobby2z::8policema losgegangen sind :j... Neeneenee) ist, womit wir wieder beim Ursprungspost #1 wären... Der Typ ist nicht bekloppt oder so was, der hält kalten Blutes seinen Enkel, Neffen, oder was weiss ich aus dem Fenster und da wird mir echt schlecht... (Und ja bei MJ ist mir auch schlecht geworden, als er das gemacht hat, aber der ist wirklich nicht ganz richtig in der Birne :X) Und genauso würd ich reagieren, wenn das ne Deutsche machen würde, aber da ist mir kein Fall bekannt (was nicht heisst, dass es das nicht schon gegeben hätte...)

Und nochmal zum Thema Bedingungen. Es ging hier um eine vergleichsweise "harmlose" Sache, nicht um ein schweres Verbrechen, wie Bankraub, Entführung etc., die völlig grundlos ausgeartet (wie die auf die :2bobby2z::8policema losgegangen sind :j... Neeneenee) ist, womit wir wieder beim Ursprungspost #1 wären... Der Typ ist nicht bekloppt oder so was, der hält kalten Blutes seinen Enkel, Neffen, oder was weiss ich aus dem Fenster und da wird mir echt schlecht... (Und ja bei MJ ist mir auch schlecht geworden, als er das gemacht hat, aber der ist wirklich nicht ganz richtig in der Birne :X) Und genauso würd ich reagieren, wenn das ne Deutsche machen würde, aber da ist mir kein Fall bekannt (was nicht heisst, dass es das nicht schon gegeben hätte...)

Zustimmung :t

Ich bin mir auch sicher, dass das für die, die grundlos auf die Polizisten eingeschlagen haben, deutliche Konsequenzen haben wird, denn das landet auf jeden Fall vor Gericht.

Dennoch finde ich die deeskalierenden Maßnahmen der Polizei angebracht. Es waren zum Zeitpunkt der Festnahme viele Kinder im Haus, und da dann noch mit einem SEK-Kommando reinzustürmen... so ging man eben auf Nummer sicher.

Z4-Pilots Nachtgedanken ...bevor er die Mossberg aus dem Schrank holt:b

1. Jedes Land bekommt die gerechte Quittung für sein Tun!
2. Die weiche Welle hat nichts gebracht, bringt nichts und wird nie etwas bringen!
3. Derartige Subjekte gehen genau so weit, wie wir sie lassen! Und damit ist nicht nur der Staat, sondern jeder Einzelne gemeint...
4. Gleichmachendes Migrationsgekuschel entspringt Hirnen enteierter Sozialromantiker!
5. Doppelte Staatsbürgerschaft = gesellschaftlicher Kopfschuß! Die pfeifen auf das durchsichtige SPD-Wahlgeschenk!
6. Das schöne Wetter in D kann nicht der Grund für die Attraktivität dieses Landes bei diesen Gruppen sein!
7. Wie ist das Verhältnis von sozialversicherungspflichtigen Einkünften zu "Stützeleistungen" einer solchen Sippe?
8. Wer bezahlt u.a. deren Miete, Energiekosten, Krankenkassenbeiträge usw.
9. D ist das einzige Land dieser Erde, welches sich mit Vorliebe ins eigene Bett scheißt!
10. Wir bezahlen jetzt für die verfehlte Ausländerpolitik der letzten zwei Generationen!
11. Deren Geburtenrate ist deutlich höher als die der deutschen Bevölkerung! Die brauchen keinen Panzer, der Kinderwagen ist zwar langsamer, aber effektiver!
12. In weniger als 100 Jahren wird D komplett anders aussehen, dann sind wir nur noch eine störende Minderheit und Fremde im eigenen Land!
13. Warum importieren wir uns zusätzliche Hoffnungslosigkeit und Kriminalität, wenn wir hier die deutschen "Hammerwerfer" noch nicht einmal im Griff haben?

Kaum ein Land in Europa, welches ich privat oder geschäftlich noch nicht bereist habe, kaum einmal Vorbehalte gegen mich. Gastfreundliche Aufnahme von Nordirland bis Polen, von Norwegen bis in die Türkei. Und dieser Aufnahme als Gast hat auch mein Verhalten dort entsprochen, sonst wäre ich kaum wiedergekommen und könnte ich diese Zeilen schreiben...

Es gilt eben immer noch: Besuch und Fisch stinkt nach einigen Tagen:b

Ob die Sippe im Krankenhaus, die U-Bahnschläger, der zuletzt verlinkte Fall oder unsere eigenen Kriminellen: Idiotie kennt keine Grenzen und ist definitiv der erste global player...
Aber hier in D scheint deren Lieblingsort zu sein!

So, all das mußte mal raus - bevor mir der Arsch platzt!:b

Gute Nacht vom Z4-Pilot
...keine Glatze, kein Stammtischler, nur Realist!

Wenn ich nen Zetti kaufe und der Verkäufer sagt mir zu, dass der unfallfrei ist und es stellt sich raus er ist es nicht, dann würd ich den auch nich mehr haben wollen... :X:w

(duck und wech)

Ja, fänd ich auch nicht gut, wenn da schon mal jemand rein gebumst wäre...

Zurück
Oben Unten