champagnero
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
AW: Wo sind wir eigentlich ?
Ich hab da ganz massive Zweifel. Wenn der sich schon 20 Jahre illegal in D rumdrückt, dann weiss er, wie man um ne Abschiebung rumkommt. Da gibt es ne Menge, was man aus dem Hut zaubern kann.
(Bei Interesse kann ich dir mal ein paar aufzählen...)
Und nochmal zum Thema Bedingungen. Es ging hier um eine vergleichsweise "harmlose" Sache, nicht um ein schweres Verbrechen, wie Bankraub, Entführung etc., die völlig grundlos ausgeartet (wie die auf die :2bobby2z:
losgegangen sind
... Neeneenee) ist, womit wir wieder beim Ursprungspost #1 wären... Der Typ ist nicht bekloppt oder so was, der hält kalten Blutes seinen Enkel, Neffen, oder was weiss ich aus dem Fenster und da wird mir echt schlecht... (Und ja bei MJ ist mir auch schlecht geworden, als er das gemacht hat, aber der ist wirklich nicht ganz richtig in der Birne
) Und genauso würd ich reagieren, wenn das ne Deutsche machen würde, aber da ist mir kein Fall bekannt (was nicht heisst, dass es das nicht schon gegeben hätte...)
Stimmt
Wobei ich glaube, dass sich der Konjunktiv in diesem Fall auf die zeitliche Dimension bezieht, "schon in den nächsten Tagen"... wenn nicht, dann halt später.
Nach der Vorgeschichte sollte es da eigentlich keinen Zweifel mehr geben... hoffentlich...
Ich hab da ganz massive Zweifel. Wenn der sich schon 20 Jahre illegal in D rumdrückt, dann weiss er, wie man um ne Abschiebung rumkommt. Da gibt es ne Menge, was man aus dem Hut zaubern kann.

Und nochmal zum Thema Bedingungen. Es ging hier um eine vergleichsweise "harmlose" Sache, nicht um ein schweres Verbrechen, wie Bankraub, Entführung etc., die völlig grundlos ausgeartet (wie die auf die :2bobby2z: