Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab bestimmt in die Hosen geschissen mit meinen knapp 1.5 Jahren damals...

eigenen Thread aufmachen?
911
Wobei ich mich frage, was das im Autoforum zu tun hat?
1989
ok, Maueröffnung, die Trabis kommen = Auto

So gesehen brauchen die Mädels das auch nicht. Erst im Alter ersetzt Essen den Sex - MahlzeitHier mal unsere "Mutti" als junges Mädel auf Insel Rügen vor vielen Jahren.
Als ich sie dort als junger Mann kennengelernt hatte, konnte sie noch nicht einmal kochenAnhang anzeigen 404571
Ja, bin auch im Sommer 88 geboren, muss ein kalter Herbst/Winter 87 gewesen sein...ein Forum voller Hosenscheißer![]()
![]()

Hast du da auch in einem Forum nachgefragt, ob jemand Erfahrung damit hat![]()
![]()

Hast Du auch die BRAVO gelesen?War zu der Zeit wahrscheinlich eher ein regelmäßiger Schriftverkehr mit dem Dr Sommer Team.![]()

Gelesen ja aber nie gekauft war immer in der Tabakshop BüchereiHast Du auch die BRAVO gelesen?![]()
Hier mal unsere "Mutti" als junges Mädel auf Insel Rügen vor vielen Jahren.
Als ich sie dort als junger Mann kennengelernt hatte, konnte sie noch nicht einmal kochen![]()

Andere Menschen nackt im Internet darzustellen ohne ihr Einverständnis einzuholen ist äußerst problematisch.Als ich sie dort als junger Mann kennengelernt hatte, konnte sie noch nicht einmal kochen

Was andere falsch machen wird nicht dadurch besser das man es nachmacht.Ich gehe mal davon aus, daß das Foto aus dem Netz kopiert wurde und somit eh öffentlich ist.

.Was andere falsch machen wird nicht dadurch besser das man es nachmacht.
... und ja, er hatte Recht!