Wochenende von 28.04. bis 01.05.

Wer kommt am Wochenende vom 28.05 bis 01.05. zur NS?

  • Freitag, 28.04.2006 15:15 bis 19:30

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samstag, 29.04.2006 17:30 bis 19:30

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

Ich kann auch meine Werkzeugkiste mitbringen und dann erledigen wir das vor Ort. Einschliesslich Probefahrt über den Ring :b
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

klabautermann1968 schrieb:
Ich kann auch meine Werkzeugkiste mitbringen und dann erledigen wir das vor Ort. Einschliesslich Probefahrt über den Ring :b

Vielen Dank für`s Angebot :t ,
aber wenn die Teile bis spätestens Samstag früh da sind,
dann machen wir das bei uns !!!

Du kannst dann aber gerne mitfahren,
wenn wir sie am WE wieder vernichten... :X :d %: :t
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

Marc S. for Z schrieb:
Vielen Dank für`s Angebot :t ,
aber wenn die Teile bis spätestens Samstag früh da sind,
dann machen wir das bei uns !!!

Was hasten jetzt für Material bestellt?

Gruß, Hans
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

klabautermann1968 schrieb:
Ich kann auch meine Werkzeugkiste mitbringen und dann erledigen wir das vor Ort. Einschliesslich Probefahrt über den Ring :b


So nen Pleuellagerschalentausch ist da nicht mit zu machen, mit so einer Werkzeugkiste, oder? :b
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

zenzo schrieb:
So nen Pleuellagerschalentausch ist da nicht mit zu machen, mit so einer Werkzeugkiste, oder? :b

Doch , das ist kein Problem. Ich habe auf der letzten Automechanik ein Rollbrett gesehen das man an den fahrenden PKW anhängen kann. So kann der Monteur während der Fahrt sämtliche Arbeiten ausführen. Allerdings muss der Kunde für Unterkunft und Rückreise des Mechanikers Sorge tragen.
Hab sowas natürlich gleich bestellt. Seitdem sitzt unser Geselle irgendwo in Südfrankreich........................
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

klabautermann1968 schrieb:
Doch , das ist kein Problem. Ich habe auf der letzten Automechanik ein Rollbrett gesehen das man an den fahrenden PKW anhängen kann. So kann der Monteur während der Fahrt sämtliche Arbeiten ausführen. Allerdings muss der Kunde für Unterkunft und Rückreise des Mechanikers Sorge tragen.
Hab sowas natürlich gleich bestellt. Seitdem sitzt unser Geselle irgendwo in Südfrankreich........................
:d :d :d heute kann ich drüber lachen :d :d :d
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

klabautermann1968 schrieb:
Ich habe auf der letzten Automechanik ein Rollbrett gesehen das man an den fahrenden PKW anhängen kann.

Großartig! :d Ich stell mir grad vor, wie sich ein Schrauber im PG2 verzweifelt an der Unterbodenverkleidung festklammert :d
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

S3Raser schrieb:
Großartig! :d Ich stell mir grad vor, wie sich ein Schrauber im PG2 verzweifelt an der Unterbodenverkleidung festklammert :d

ohje,
da klammer ich mich doch schon immer oben im Wagen ganz ängstlich am Lenkrad fest... :X :X :X
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

Spätestens an der Quiddelbacher Höhe gäbe es da arge Probleme. :9
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

Hmm. Ich sehe die Probleme nicht beim AUSfedern (PG2, Quiddelbacherhöhe), sondern eher beim EINfedern...also .z.B. die Rampe-hoch-Rechts nach Breidscheid, da sollte sich der Meister vorher dick mit Vaseline einschmieren :M

nn.
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

nixnuz schrieb:
Hmm. Ich sehe die Probleme nicht beim AUSfedern (PG2, Quiddelbacherhöhe), sondern eher beim EINfedern...also .z.B. die Rampe-hoch-Rechts nach Breidscheid, da sollte sich der Meister vorher dick mit Vaseline einschmieren :M

nn.

:d :t

so,
ich werde dann wohl weder Sonntag noch Montag am Ring sein :# :cry:
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

Marc S. for Z schrieb:
:# ja :# ...kommen leider erst Anfang nächster Woche... :g :#
Mist... fast neue vordere Standtler-Scheiben hätte ich ja auch noch gehabt... aber leider keine Beläge...
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

Ich hab meine gerade dem Viktor verkauft. Vielleicht kann Marc die für 10€ mehr wieder rückkaufen? :w Also schreib ihm doch mal ne PN, vielleicht hast Du ja Glück....
Ansonsten kannst Du ja Deine alten mit getrockneter Vogelkacke und Sägespänen neu belegen. So wie die billigen bei eGay :d

VG!
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

Viktor schrieb:
Wieso funzt meiner nicht? Wie soll denn das Wetter am WE werden? Armin, wo bist du mit deiner Signatur?

APP. SIGNATUR:

hass das foto doch eh nur genommen weil ich auffem beifahrersitz sitz sitz ....%:
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

nixnuz schrieb:
Ich hab meine gerade dem Viktor verkauft. Vielleicht kann Marc die für 10€ mehr wieder rückkaufen? :w Also schreib ihm doch mal ne PN, vielleicht hast Du ja Glück....
Ansonsten kannst Du ja Deine alten mit getrockneter Vogelkacke und Sägespänen neu belegen. So wie die billigen bei eGay :d

VG!

:13whipz: ...jaja - wer den Schaden hat,
braucht für des Gelächter nicht zu sorgen... :g :s
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

Michael_ZZZ schrieb:
Mist... fast neue vordere Standtler-Scheiben hätte ich ja auch noch gehabt... aber leider keine Beläge...

...muss ich wohl noch einmal aussetzen... :# ,
aber ich habe sowieso gehört,
dass es das ganze WE """" soll :+ :X:X:X
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

...war gerade im Keller und hab' noch ein paar angefahrere Beläge gefunden. Sind aber noch WEIT über die Hälfte! Die kannst Du für lau haben :w

VG vom NN!
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

Michael_ZZZ schrieb:
Die Öffnungszeiten sehen wie folgt aus:

Freitag, 28.04.2006 15:15 bis 19:30
Samstag, 29.04.2006 17:30 bis 19:30
Sonntag, 20.04.2006 08:00 bis 19:30
Montag, 01.05.2006 08:00 bis 19:30
Hallo Habe für Sonntag gestimmt hoffe auf schönes Wetter,sonst Montag
Gruß Günter:)
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

Ich bin auch raus, schaffe es morgen nicht den Emmy anzumelden, da der Umzugsstress Vorrang hat.

Wenn Wetter passt, dann mit irgend einem T-Car aber laut wetter.de Wetter mies also doch lieeeeeeeeeber Umzugsstress.:j
 
Zurück
Oben Unten