Wochenende von 28.04. bis 01.05.

Wer kommt am Wochenende vom 28.05 bis 01.05. zur NS?

  • Freitag, 28.04.2006 15:15 bis 19:30

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samstag, 29.04.2006 17:30 bis 19:30

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

und hier mal Senior Armin in Action....
 

Anhänge

  • Armin speedster.jpg
    Armin speedster.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 78
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

Danke, Markus :t

An alle Warmduscher und Zweifeler hier im Forum: Das Foto ist von HEUTE. Die Sonne scheint, die Strecke war trocken und leer :P Eifelwetter eben :M

NN!
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

nixnuz schrieb:
Danke, Markus :t

An alle Warmduscher und Zweifeler hier im Forum: Das Foto ist von HEUTE. Die Sonne scheint, die Strecke war trocken und leer :P Eifelwetter eben :M

NN!

Ich musste es auch durch die Webcam an der Zufahrt die ganze Zeit beobachten .. hatte aber kurzfristig die komplette Familie hier ... so wurd leider nichts draus :# :s
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

Hallo
Wo ward ihr denn alle? :g fast keine Zettis gesehen nur Engländer :j gabs reichlich,Strecke trocken aber kühl und für einen Sonntag angenehm frei:t
Gruß Günter
 

Anhänge

  • CIMG1112.JPG
    CIMG1112.JPG
    67,5 KB · Aufrufe: 1
  • CIMG1132.JPG
    CIMG1132.JPG
    71,5 KB · Aufrufe: 0
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

Haubie schrieb:
Hallo
Wo ward ihr denn alle? :g fast keine Zettis gesehen nur Engländer :j gabs reichlich,Strecke trocken aber kühl und für einen Sonntag angenehm frei:t
Gruß Günter


Haaaa, Du warst das. Wir ( Armin, Michael und ich ) sassen oben und tranken unsere Kaffee als wir Dein wunderschönes Auto sahen und uns noch fragten ob es wohl ein Forenmitglied sei.
Wir müssen unsere Fahrzeuge kenntlich machen das dann sowas nicht wieder passiert
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

S3Raser schrieb:
Na spitze! Nächstes Wochende sind 20 Grad angesagt, aber die NoS ist wegen irgendeiner langweiligen "Renn"-Veranstaltung auf dem GP-Kurs gesperrt. :g Wieso eigentlich??

Ich gebe ja die Hoffnung nciht auf, dass die Eifel sich kurzfristig entschließt es nächsten Sonntag nochmal schneien zu lassen :b




Formel 1 nennt sich das. &:
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

Ich gehöre auch zu den Warmduschern! Morgen soll es ja "nur" """". Die Wahrscheinlichkeit für meine Anwesenheit ist damit 98%. Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige dann...

Gruß Viktor
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

Ich konnte heute ja auch nicht.

Aber ... wer ist denn das?
IMG_1231.jpg


IMG_1314.jpg


IMG_1328.jpg

IMG_1365.jpg


IMG_1364.jpg


Grüßle
Chris
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

Den Bochumer kenne ich nicht......der E ist der METZGER.........so sein Name....

Werde jetzt mal in meiner Heimatstadt nach nem M ausschau halten......und nen Kärchen von Zroadster an den Wischer klemmen.....
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

S3Raser schrieb:
Jaaa... Genau! Das meinte ich. Was soll denn das? NoS wegen sowas sperren... :j


Ganz einfach: Wenn sie die Nordschleife nicht sperren, würden doch alle am Brünnchen stehen, Touris gucken und Currywurst essen. Und die F1 Boliden würde alleine im Kreis fahren....:d

VG vom NN!
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

nixnuz schrieb:
Ganz einfach: Wenn sie die Nordschleife nicht sperren, würden doch alle am Brünnchen stehen, Touris gucken und Currywurst essen. Und die F1 Boliden würde alleine im Kreis fahren....:d

VG vom NN!

Dann sollten die vieleicht mal Zeigen wer das HERZ am rechten Fleck hat und mit nem neuen Formel Eins die Strecke in unter 7 min befährt....:d
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

Hat der gute Nick nicht letztes Jahr ein Paar "Markierungen" mit einem M5 in den Asphalt gebrannt an der Zufahrt?
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

So Männer, ich fahr dann jetzt mal hoch und hoffe, dass sich das momentane Wetter zumindest bis Mittag hält.

Gruß, Hans
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

S3Raser schrieb:
So Männer, ich fahr dann jetzt mal hoch und hoffe, dass sich das momentane Wetter zumindest bis Mittag hält.

Gruß, Hans


Ja Hans, dann wohl bis nachher
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

So, bin wieder zu haus. War ein netter Nachmittag und schön mal wieder einige zu treffen:t . Irgendwie waren aber alle unterwegs als ich von meiner letzten Runde kam. Also Verabschiedung übers Forum !!
PS Michael , vielen Dank für die Taxifahrt - Leo ist total begeistert:t :t
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

wer tummelt sich denn hier herum:
.
.
 

Anhänge

  • webcam1.jpg
    webcam1.jpg
    47 KB · Aufrufe: 6
  • webcam3.jpg
    webcam3.jpg
    45 KB · Aufrufe: 3
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

S3Raser schrieb:
Hehe, von der Z3-Bastelbude gibts nacher noch Detailaufnahmen :M

Na da bin ich aber mal gespannt.
Hatte heute sozusagen "Spätdienst" an der Web-Cam und habe nur die Beiden "erwischt". :w
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

Haben die vielleicht nen 3 Teil von Fast and Furios gedreht?.......
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

Stutzeweck schrieb:
wer tummelt sich denn hier herum:
.
.
Der Schwarze bin ich :t :t
Die blaue Frittentheke ist nur bis zur Schranke gekommen bevor die Aufsicht sie wieder zurückgeschickt hat ( Kurzzeitkennzeichen ):d
Dabei hätt ich so gern gesehen wie der 3l mit sonem Abtrieb klarkommt:w
 
Zurück
Oben Unten