Wochenmitte...

AW: Wochenmitte...

Klaus_2 schrieb:
... dieter nun kannst du dich langsam ablegen %:
Sehr schön, auf Dich hatte ich gerade noch gewartet!:w :M

Hatte schon Sorge, daß Du irgendwo reingeschlittert bist bei dem Wetter.:M

Also dann, bis später!:t

dwz8 schrieb:
Oh, Du sollst latürnisch nicht leiden,

shrek2catttm.jpg

schau einfach weg, wenn ich Volker martere...:t
kann ich nich, ich bin jetzt schon ganz gierig danach ... :w
ich will gequält werden ... :s :M :B :X

zetatres schrieb:
Moin Tom %:

... wie war die Fahrt :s

Salut Volker,

strassentechnisch keine Probleme, fahrwerkstechnisch zunehmende Geräuschentwicklung.
Gestern war ich noch bei BMW, aber die haben Grosskampftag wegen des Wintereinbruchs gehabt und konnten sich mangels freier Bühne nicht so recht um meine Kiste kümmern... :#
Der Meister hat eine Runde gedreht, fragte mich dann zuerst, ob ich die Radmuttern auch zugedreht hätte und fing dann an, am Auto zu schütteln...er tippte auf eines der Lager an der HA, konnte das aber auch nicht verifizieren und hat mich mit der Versicherung, das Auto sei verkehrssicher nachhause geschickt...ich soll ihn am Donnerstagmorgen hinstellen, dann wäre "mein" Meister auch wieder da und dann könne man mal suchen, was den Krach macht. Die Reparatur müsse dann allerdings bis übernächste Woche warten, weil man komplett ausgebucht sei...tolle Idee! :a
Vielleicht bin ich auch paranoid, aber ich hatte den Eindruck, dass der Mensch mehr weiss, wie er gesagt hat...
Das Gequietsche wird halt immer lauter und ich fahre schon recht dezent...heute komme ich hoffentlich noch dazu, den Kofferraumboden von innen zu checken, nicht dass mir da ganz heimlich das Diff runterfällt...

Klaus_2 schrieb:
... guten morgen conny :* :* , jenny :* , tanja :* , andy %: , dieter :T , tom %: und volker und alle die in der zwischenzeit noch reingeschliddert sind :w

-1,1° in herzi, +1° in erlangen deuten auf schmuddelwetter hin ... :M

nachdem mein pc im ersten boot hängengeblieben ist dauerte das ganze heute morgen wtwas länger ... :#

wünsche einen schönen tag @all ... dieter nun kannst du dich langsam ablegen %:

Hi Klaus,

hat Dein PC heute Montag? :%

pentatomic schrieb:
Salut Volker,

strassentechnisch keine Probleme, fahrwerkstechnisch zunehmende Geräuschentwicklung.
Gestern war ich noch bei BMW, aber die haben Grosskampftag wegen des Wintereinbruchs gehabt und konnten sich mangels freier Bühne nicht so recht um meine Kiste kümmern... :#
Der Meister hat eine Runde gedreht, fragte mich dann zuerst, ob ich die Radmuttern auch zugedreht hätte und fing dann an, am Auto zu schütteln...er tippte auf eines der Lager an der HA, konnte das aber auch nicht verifizieren und hat mich mit der Versicherung, das Auto sei verkehrssicher nachhause geschickt...ich soll ihn am Donnerstagmorgen hinstellen, dann wäre "mein" Meister auch wieder da und dann könne man mal suchen, was den Krach macht. Die Reparatur müsse dann allerdings bis übernächste Woche warten, weil man komplett ausgebucht sei...tolle Idee! :a
Vielleicht bin ich auch paranoid, aber ich hatte den Eindruck, dass der Mensch mehr weiss, wie er gesagt hat...
Das Gequietsche wird halt immer lauter und ich fahre schon recht dezent...heute komme ich hoffentlich noch dazu, den Kofferraumboden von innen zu checken, nicht dass mir da ganz heimlich das Diff runterfällt...

den Großkampftag hatten ob des Wetters gestern wohl so einige :M

aber wenn er deine Befürchtungen bzgl. des diffs geteilt hätte, wärst du wohl nicht mehr vom Hof gekommen :w :b :M q:

zetatres schrieb:
aber wenn er deine Befürchtungen bzgl. des diffs geteilt hätte, wärst du wohl nicht mehr vom Hof gekommen :w :b :M q:

Naja, wer weiss...
Was mich halt stutzig macht ist, dass es immer lauter wird...aber egal, morgen ist ja schon Donnerstag und dann -hoffe ich- werden die Jungs ja auch rausfinden, was quietscht.

pentatomic schrieb:
Hi Klaus,

hat Dein PC heute Montag? :%
... keine ahnung tom ... und davon viel zu viel %: hat sich bereits vor der netzanmeldung sozusagen wieder aufs ohr gelegt und ist einfach nicht weiter hochgelaufen der säckel !!!

Klaus_2 schrieb:
... keine ahnung tom ... und davon viel zu viel %: hat sich bereits vor der netzanmeldung sozusagen wieder aufs ohr gelegt und ist einfach nicht weiter hochgelaufen der säckel !!!

Hmm, das ist natürlich eine Bedrohung des geregelten Tagesablaufs! :d
Wo kämen wir denn ohne das Forum hin?

zetatres schrieb:
... habe gerade noch ein pic von unserer letzten Lammkeule mit Speckböhnchen, Rosmarinkartoffeln und Rotweinsauce gefunden :M :b :9 q:
ah ja ... lamm ... :M

hab ich auch ein gestörtes verhältnis zu ... :# :M
in meinem früheren leben gabs ca. 40 schafe und es waren immer wieder lämmer dabei, die mit der flasche aufgezogen werden mußten, da sie von der mutter nicht angenommen wurden ... :#
ich hatte zu allen meinen "zöglingen" ein sehr inniges verhältnis und es brach mir x-mal das herz, wenn dann eins von denen geschlachtet wurde ...
ich hätte keinen bissen runtergebracht und somit war das thema "conny und lammfleisch" sozusagen vom tisch ... :s :M :B
ich habs nie wieder raufgeholt ... :M

Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen,

Gott sei Dank wieder in München (auch wenn hier alles weiss ist) und tierisch müde. Schlaf heute bestimmt am Schreibtisch ein. Aber dafür 2 richtig gute Tage verlebt... :M

Zetti_Lilly schrieb:

Gott sei Dank wieder in München (auch wenn hier alles weiss ist) und tierisch müde. Schlaf heute bestimmt am Schreibtisch ein. Aber dafür 2 richtig gute Tage verlebt... :M
welcome back !!! :M %: :t

CYBERCAT schrieb:
ah ja ... lamm ... :M

hab ich auch ein gestörtes verhältnis zu ... :# :M

vom tisch ... :s :M :B
ich habs nie wieder raufgeholt ... :M
:M nur gut, daß du nie ein Schweinchen namens Babe gesehen hast :s :M

... nachdem wir dein gestörtes Verhältnis zum Fisch bereits kennen, wärst dann jatzt wohl Vegetarier :w :b q:

Zetti_Lilly schrieb:

Guten Morgn Lilly :s

A Münchnerin im Himmel :w :M :b q:

Zetti_Lilly schrieb:

guten morgen lilly, was ist daran schlimm, wenn alles weiss ist?? ... der nächste sommer kommt bestimmt %: :w :B

zetatres schrieb:

... nachdem wir dein gestörtes Verhältnis zum Fisch bereits kennen, wärst dann jatzt wohl Vegetarier :w :b q:
beim fisch ist es einfach blöde voreingenommenheit denke ich ... :s :j
wenn ich manchmal die leckeren creationen sehe, die da so serviert werden, bin ich mir sicher daß es mir schmecken würde ... :w
es stellt sich allerdings bei der speisenwahl zuvor einfach nie die frage, ob ich fisch probieren soll ... :# :M

zetatres schrieb:

naja - es gab dort auch zwei schweine - anton und berta - zu denen ich jedoch einfach kein naheverhältnis aufbauen konnte ... :w :M %: :d

Guten Morgen @ all !!! :t

:T puh, bin ich noch müde...
so,das Siegerland hat sich ein bisschen eingeweisst, hat 1°C und leichten Schneefall...

(noch 141 Tage :# b: :w ;))

Marc S. for Z schrieb:
:t :t
Willkommen zurück Lilly !!!
Guten Morgen Marc!

Ja, bin schon froh, wieder im schönen München zu sein... Berlin is nix für mich! Wobei man sich an das Adlon schon gewöhnen könnte :t :w :s

Zurück
Oben Unten