Salut Volker,
strassentechnisch keine Probleme, fahrwerkstechnisch zunehmende Geräuschentwicklung.
Gestern war ich noch bei BMW, aber die haben Grosskampftag wegen des Wintereinbruchs gehabt und konnten sich mangels freier Bühne nicht so recht um meine Kiste kümmern...

Der Meister hat eine Runde gedreht, fragte mich dann zuerst, ob ich die Radmuttern auch zugedreht hätte und fing dann an, am Auto zu schütteln...er tippte auf eines der Lager an der HA, konnte das aber auch nicht verifizieren und hat mich mit der Versicherung, das Auto sei verkehrssicher nachhause geschickt...ich soll ihn am Donnerstagmorgen hinstellen, dann wäre "mein" Meister auch wieder da und dann könne man mal suchen, was den Krach macht. Die Reparatur müsse dann allerdings bis übernächste Woche warten, weil man komplett ausgebucht sei...tolle Idee!

Vielleicht bin ich auch paranoid, aber ich hatte den Eindruck, dass der Mensch mehr weiss, wie er gesagt hat...
Das Gequietsche wird halt immer lauter und ich fahre schon recht dezent...heute komme ich hoffentlich noch dazu, den Kofferraumboden von innen zu checken, nicht dass mir da ganz heimlich das Diff runterfällt...