Marc S. for Z
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hey, vielen Dank für die Glückwünsche - ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich hier eine solche Meisterleistung fabriziert habezetatres schrieb:Guten Morgen Jenny![]()
Glückwunsch zum 333sten Post![]()
![]()
![]()
Kann ich mir ja jetzt was drauf einbilden

hallooo jens !!!FRI-Z4 schrieb:Guten Morgen ihr Lieben!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Ich fühle mich heute besonders gut, vollkommen super drauf!!!!!!!
Woran das bloss liegt???????!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bonjour cherie!FRI-Z4 schrieb:Guten Morgen ihr Lieben!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Ich fühle mich heute besonders gut, vollkommen super drauf!!!!!!!
Woran das bloss liegt???????!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, das find ich auch immer klasse. Wenn nur Internet funktioniert! Und bevor man nur blöd rumsitzt, surft man halt wenigstens im Netzsilver zzz schrieb:Juhu! Mein Internet geht wieder.![]()
Die Fachanwendungen leider nicht.![]()
![]()
![]()

Jepp!Zetti_Lilly schrieb:Ja, das find ich auch immer klasse. Wenn nur Internet funktioniert! Und bevor man nur blöd rumsitzt, surft man halt wenigstens im Netz![]()
![]()
![]()
![]()

Zetti_Lilly schrieb:Bonjour cherie!
Ja, woran liegt das denn? Gut gelaunt? Bist nicht ausgerutscht? Keine Verletzungen?
Dann lass uns doch an Deinem Wissen teilhaben!FRI-Z4 schrieb:Mon petit.......
Woran nur???????? Also ich weiss warum!!!!!!!![]()
![]()

Hi Jens, Du kleiner Geheimniskrämer.FRI-Z4 schrieb:Mon petit.......
Woran nur???????? Also ich weiss warum!!!!!!!![]()
![]()
Hallo Tanja!!!!!!!![]()

weil ich gerade an den Achensee denke!!!!!!!!!!!Zetti_Lilly schrieb:Dann lass uns doch an Deinem Wissen teilhaben!![]()
![]()
ja wat is denn am Achensee? *stichel*FRI-Z4 schrieb:weil ich gerade an den Achensee denke!!!!!!!!!!!

ist der in tirol ???FRI-Z4 schrieb:weil ich gerade an den Achensee denke!!!!!!!!!!!

Bei den Mengen an Salz auf den Straßen...CYBERCAT schrieb:na, dann gib mal gut acht daß du nirgends rausrutscht ...![]()
![]()
![]()
![]()
- bin ich froh,dass ich da mit meinem Kleinen nicht durch muss
Zetti_Lilly schrieb:ja wat is denn am Achensee? *stichel*![]()

Das war wohl der Ausruf von Jens, als er heute vor die Ladentür kam und den Hund weglaufen sahZetti_Lilly schrieb:ja wat is denn am Achensee? *stichel*![]()
Danke Volker!!!zetatres schrieb:Das war wohl der Ausruf von Jens, als er heute vor die Ladentür kam und den Hund weglaufen sah![]()
Ach en See![]()
![]()
Guten Morgen Jens![]()
![]()
![]()
So ähnlich...so ähnlich!!!!!

FRI-Z4 schrieb:Danke Volker!!!So ähnlich...so ähnlich!!!!!
![]()
![]()
... wo ich kann, helf ich doch gerne

zetatres schrieb:Das war wohl der Ausruf von Jens, als er heute vor die Ladentür kam und den Hund weglaufen sah![]()
Ach en See![]()
![]()
Guten Morgen Jens![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb: