Wochenmitte...

AW: Wochenmitte...

dwz8 schrieb:
Hallo meine Lieben, teilt Euch mal ein paar %: %: %: %: %: und :* :* :* :* :* !

Hier geht es jetzt auch wieder los, habe gerade erfahren, daß es in Köln auch geschneit haben soll :j , da hat sich irgendjemand mit dem Kompaß vertan.
Na ja, hier besteht in der Richtung keine Gefahr.

Zum Thema Essen von gestern:
Für die Scampi-Fans gab es zum Beispiel dieses hier, Scampi in Knoblauchsauce mit fetten Jeannis...
guten morgen houston !!! :M :*

wenn das am oberen tellerrand nudeln sind, die hätte ich bitte gerne ... :w :M :9 :9
mit den scampi könnte man ja weitschießen oder so ... igittt ...

dwz8 schrieb:
ja, so ziemlich. Irgendwie schaffe ich es nicht, mehr als 4 oder 5 Stunden Schlaf zu bekommen, wenn ich unterwegs bin, ständig Telefonate mit der anderen Zeitzone...:T
Geht aber schon wieder.

Und dann gab es natürlich noch mein Steak, 2 inch dick::9 :9 :9
... und von dem hier hätte ich gern die kartoffeln, danke ... :9 :9 :M

Guten Morgen.

Oh Dieter...du bist ja noch schlimmer wie meiner einer. ich hab wenigstens 4 stunden schlaf voll bekommen :M

mahlzeit allen anderen. :* %:

CYBERCAT schrieb:
... und von dem hier hätte ich gern die kartoffeln, danke ... :9 :9 :M
Sehr gut, ich krieg die Scampi :9 :9 und das Steak, aber nicht blutig. :s

Mahlzeit Dieter. :* Haben uns doch erst heute morgen begrüßt, aber diese Zeitzonen bringen immer alles durcheinander. Zum Glück ist das bald vorbei. :M :w

Andy S. schrieb:
Guten Morgen.

Oh Dieter...du bist ja noch schlimmer wie meiner einer. ich hab wenigstens 4 stunden schlaf voll bekommen :M

mahlzeit allen anderen. :* %:
Hi Andy%:

Hauptsache, man hat gute Gründe, warum man nicht zum Schlafen kommt, nicht wahr?:w

silver zzz schrieb:
Sehr gut, ich krieg die Scampi :9 :9 und das Steak, aber nicht blutig. :s

Mahlzeit Dieter. :* Haben uns doch erst heute morgen begrüßt, aber diese Zeitzonen bringen immer alles durcheinander. Zum Glück ist das bald vorbei. :M :w
Für mich ist es ein neuer Tag jetzt.
Und ich möchte Dich grüßen, wann immer ich Dich sehe.:M

Steaks wie dieses gibt es in Europa so gut wie nicht. Hier sind die Filets im Durchmesser größer und werden dicker geschnitten. 2 inch dick sind etwas mehr als 5 cm...:9
Kann man natürlich auch stärker braten, hier ist es ein perfektes "medium rare", was könnte einem Löwen sonst schon schmecken (ganz roh ist ja nicht erlaubt)...:w .

Guten Morgen an alle Langschläfer :w :M %: :b

Also bei mir gibt es gleich sowas hier zum mittag... :9 :9 :9
doener.jpg

CYBERCAT schrieb:
danke, ich werd lieber von nudeln und kartoffeln rund :9 :s :w :B ... bin doch kein vampir ... :# :a
na, dann fotografier ich heute für Dich was anderes...:M

So ein Steak schärft die animalischen Instinkte...:w :t :X

Andy S. schrieb:
:X :+

ein gentleman schweigt und genießt :X :w
...ok, aber ich hoffe, daß die rote Nase :+ , die Du Dir dabei geholt hast, keine blutige war...:d :X
Immer schön aufpassen, wo man sie hineinsteckt...:w :X

dwz8 schrieb:
Hallo meine Lieben, teilt Euch mal ein paar %: %: %: %: %: und :* :* :* :* :* !

Hier geht es jetzt auch wieder los, habe gerade erfahren, daß es in Köln auch geschneit haben soll :j , da hat sich irgendjemand mit dem Kompaß vertan.
Na ja, hier besteht in der Richtung keine Gefahr.

Zum Thema Essen von gestern:
Für die Scampi-Fans gab es zum Beispiel dieses hier, Scampi in Knoblauchsauce mit fetten Jeannis...
moin dieter, wenn ich diese ess- und trinkgelage so sehe, denke ich im stillen nur hallo 100 ... %: :w :X

Klaus_2 schrieb:
moin dieter, wenn ich diese ess- und trinkgelage so sehe, denke ich im stillen nur hallo 100 ... %: :w :X
Hallo Klaus %: !

dafür esse ich tagsüber sehr wenig.:M Außerdem war das eine ganz zarte und magere Kuh...:9 :M

Klaus_2 schrieb:
... hat dich was gestochen ... %: :s
ne ne, die hab ich nur gerade hier im Heuhaufen gefunden...:d :M

So ich bin jetzt schon wieder in der Konferenz, heute wird nochmal richtig was getan, ich hoffe, wir kommen mit unserem Programm durch.:M

Also langsam komme ich mir sehr ausgegrenzt vor...raffe ja gar nix mehr... Axelsee, Nähnadeln, wer mit wem...waaaas geht ab? :# :# :# jetzt kann ich auch verstehen, warum hier manche aussteigen...wenn man nicht mehr durchblickt, ist´s doof... Apropos Aussteiger... Jenny lässt es sich zZ in der Türkei gut gehen... :B

Taxer1976 schrieb:
Also langsam komme ich mir sehr ausgegrenzt vor...raffe ja gar nix mehr... Axelsee, Nähnadeln, wer mit wem...waaaas geht ab? :# :# :# jetzt kann ich auch verstehen, warum hier manche aussteigen...wenn man nicht mehr durchblickt, ist´s doof... Apropos Aussteiger... Jenny lässt es sich zZ in der Türkei gut gehen... :B
ich dachte, jenny ist schon wieder zurück ??? !!! ... das war doch bereits ... :w

liebster, lern nicht so viel und schau dafür öfters mal hier rein ... das lenkt ein bischen ab ... :w :M :*

Zurück
Oben Unten